Wo kann man ein iPhone 6 verkaufen?

LifeGuido DE Forums Tips Wo kann man ein iPhone 6 verkaufen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wo kann man ein iPhone 6 verkaufen?

Swappa ist der beste Ort, um Ihr Apple iPhone 6 zu verkaufen, weil Sie bezahlt werden, was es tatsächlich wert ist.

Tauscht Best Buy das iPhone ein?

Best Buy iPhone Trade-In-Programm – Was Sie wissen müssen. Best Buy bietet einen Eintauschservice für iPhones (und viele Elektronikgeräte) an, um Ihnen ein Guthaben zu geben, das Sie dann zum Kauf eines neuen Telefons verwenden können.

Können Sie Ihr iPhone bei Walmart verkaufen?

Das Trade-In-Programm von Walmart bietet eine sofortige Gutschrift von 50 bis 300 US-Dollar für mehr als 100 Smartphones. Beispiele für Eintauschwerte für funktionierende, nicht beschädigte Smartphones sind: 300 $ für ein Apple iPhone 5, 175 $ für ein Samsung Galaxy SIII und 52 $ für ein Samsung Galaxy S2.

Wo kann ich mein kaputtes iPhone verkaufen?

SellBroke ist wirklich das beste Unternehmen, um kaputte iPhones zu verkaufen. Sehen Sie warum: Wir zahlen Höchstpreise für kaputte iPhones und andere kaputte Smartphones. Andere Orte versuchen, für kaputte iPhones so wenig wie möglich zu bezahlen.

Können Sie ein gesperrtes Telefon an EcoATM verkaufen?

Kurze Antwort: Sie können ein kaputtes oder gesperrtes Telefon mit ecoATM verkaufen oder recyceln, aber kein Telefon, das bei iCloud gesperrt ist, auf der schwarzen Liste steht oder das Sie nicht bezahlt haben. Wenn das Gerät gesperrt ist, müssen Sie beim Verkauf angeben, dass das Telefon nicht funktionstüchtig ist.

Können Sie ein gesperrtes iPhone verpfänden?

Kann ich ein gesperrtes iPhone verpfänden? Ja, Sie können Ihr gesperrtes iPhone verkaufen – vorausgesetzt, Sie finden einen Käufer. Die meisten Rückkaufanbieter und Spediteure verlangen, dass die Aktivierungssperre deaktiviert wird, bevor sie die Zahlung freigeben.

Können Sie ein verlorenes iPhone an ecoATM verkaufen?

EcoATM-Kioske vergleichen auch die Seriennummern der Geräte, die sie erhalten, mit einer Datenbank mit Gerätehistorien namens CheckMend. Wenn der Dienst das Gerät als gestohlen oder verloren identifiziert, sagt EcoATM, dass der Kiosk den Verkauf ablehnt.

Ist mein altes iPhone etwas wert?

Abhängig von Ihrem iPhone-Modell und dessen Zustand kann Apple Ihnen zwischen 50 und 250 US-Dollar geben. Sie können eine Reihe von Fragen beantworten, um eine Schätzung des Werts Ihres Telefons zu erhalten. Es besteht die Möglichkeit, dass Apple sagt, dass Ihr iPhone nicht berechtigt ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.