Wie rüstet man sein Haus in Harvest Moon More Friends of Mineral Town auf?

LifeGuido DE Forums Tips Wie rüstet man sein Haus in Harvest Moon More Friends of Mineral Town auf?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie rüstet man sein Haus in Harvest Moon More Friends of Mineral Town auf?

Antworten

Es gibt 2 Haus-Upgrades, das erste Upgrade benötigt 3.000 g und 200 Hölzer. Das zweite Upgrade kostet 10.000 g und 700 Hölzer.
    Ja, du musst gut mit Götz befreundet sein, er liebt fast alles Essbare, rede oft mit ihm, und um dein Haus aufzuwerten, musst du jede Menge Bauholz kaufen oder sammeln.

Wo liegt Götzhouse?

Harvest Moon: Zurück zur Natur

Wo bekommt man Möbel in Harvest Moon?

Um das Möbelstück zu kaufen, müssen Sie im Doug’s Inn in der Stadt vorbeischauen. Auf der Theke befindet sich ein Telefon, dessen Nutzung 10 G kostet, und am selben Tag sehen Sie den Artikel, den Sie kaufen möchten, rufen Sie ihn an und fordern Sie ihn an. Zack kommt und liefert es Ihnen innerhalb von zwei bis drei Tagen.

Wie werte ich mein Haus in HOLV auf?

Es gibt ein Upgrade für Ihr Haus. Sie können Ihr Haus upgraden, indem Sie mit Sara (Gwen) im Zimmermannshaus sprechen. Zuerst erhalten Sie einige Optionen wie das Aufrüsten von Hühnerstall, Scheune und Bau einer Hundehütte. Sie müssen eine davon ausführen, um die Option zum Aufrüsten Ihres Hauses freizuschalten (Hinzufügen von Küche und Badezimmern).

Wie wechselt man Freunde in Mineral Town?

Um mit dem Kochen zu beginnen, müssen Sie Ihr Haus aufrüsten. Gotts bietet die erste Option zum Hausumbau für 150 Holz, 50 Stein und 3000 G an. Er braucht 3 Tage, um Ihr Haus auf mittlere Größe aufzurüsten. Der Umbau des Hauses umfasst den Küchenbereich und zwei Kochrezepte: Sashimi und Zaru Soba.

Wo kann ich in Harvest Moon einen Kühlschrank kaufen?

Um einen Kühlschrank in Story of Seasons: Friends of Mineral Town zu bekommen, müssen Sie Gotts Workshop besuchen, siehe Karte unten. Gott ist ein sehr nützlicher Charakter, und er kann Ihr Haus und Ihre Farm erweitern, solange Sie das Holz und die Steine ​​haben, um die Arbeit zu erledigen, und das Gold, um ihn für seine Dienste zu bezahlen.

Wo kann ich Küchenutensilien in Harvest Moon Friends of Mineral Town kaufen?

Der erste Schritt ist, wenig überraschend, eine Küche zu bekommen. Leute, die die Originalversion des Spiels gespielt haben, erinnern sich vielleicht daran, dass Sie Ihre Utensilien früher vom TV Shopping Network bezogen haben. Dies ist nicht mehr der Fall, und Sie erhalten Ihre Utensilien jetzt vom Gemischtwarenladen in der Stadt.

Wie erhalte ich Kochutensilien von Som FOMT?

Nachdem Sie Ihr Haus auf Stufe 2 aufgerüstet haben, beginnt der Gemischtwarenladen mit dem Verkauf verschiedener Kochutensilien. Jeff beginnt mit dem Verkauf des Gewürzsets. Das nächste Kochgeschirr ist 10 Tage nach dem Kauf des Kochgeschirrs verfügbar.

Wie bekommt man Butter in SOS FOMT?

Wie Sie sehen können, ist die Buttermaschine nur rentabel, wenn Milch (S) in die Maschine gegeben wird, um sie in Butter umzuwandeln. Jede andere Milchgröße führt zu einem Verlust. Sie können Butter auch in Ihrer Küche herstellen, wenn Sie das Rezept gelernt haben, indem Sie insgesamt 5 Rezepte mit Milch als Zutat gekocht haben.

Wie wertet man die Häuser in Pioneers of Olive Town auf?

House Upgrade wertet das Spielerhaus für mehr Nutzen in Story of Seasons Pioneers of Olive Town (PoOT) auf.
    Du kannst dein Zuhause im Laden des Zimmermanns verbessern, indem du die erforderlichen Materialien sammelst und seine Gebühren bezahlst.
    ▲ Nach dem Upgrade auf eine Blockhütte können Sie jetzt zu Hause kochen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.