Wie komme ich auf das XMB-Menü auf der PS3?Wie komme ich auf das XMB-Menü auf der PS3?

LifeGuido DE Forums Tips Wie komme ich auf das XMB-Menü auf der PS3?Wie komme ich auf das XMB-Menü auf der PS3?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie komme ich auf PS3 zum XMB-Menü?

Spielen Sie Musik unter (Musik). Drücken Sie die PS-Taste. Das XMB™-Menü wird angezeigt.

Was bedeutet XMB auf PS3?

XrossMediaBar
    Die XrossMediaBar (ausgesprochen „Cross-Media-Leiste“ und offiziell als XMB abgekürzt) ist eine von Sony Computer Entertainment entwickelte grafische Benutzeroberfläche. Die Benutzeroberfläche verfügt über Symbole, die horizontal über den Bildschirm verteilt sind. Diese Symbole werden als Kategorien verwendet, um die für den Benutzer verfügbaren Optionen zu organisieren.

Wie überprüfe ich den Speicher meiner PS3?

Systemeinstellungen sind normalerweise die erste Option unter „Einstellungen“ und befinden sich neben einem Kästchensymbol. Navigieren Sie zu Systeminformationen und drücken Sie × . Es steht ganz unten im Menü. Aktivieren Sie neben „Freier Speicherplatz“ und Ihre Speicherinformationen werden dort aufgelistet.

Wo sind die Kontoeinstellungen auf der PS3?

Gehen Sie auf Ihrem PS3-Startbildschirm vom XMB zum PlayStation Network-Hauptmenü und scrollen Sie dann nach oben, bis Sie die Option Kontoverwaltung finden. Wählen Sie es aus. Dort finden Sie sechs verschiedene Kontokonfigurationsoptionen.

Wie erstellt man ein Online-Konto auf der PS3?

Erstellen Sie ein PSN-Konto auf einer PS3

1. Öffnen Sie das PlayStation Network über das Menü.
    2. Wählen Sie Registrieren > Neues Konto erstellen (neue Benutzer) > Fortfahren.
    3. Geben Sie das Land/die Region Ihres Wohnsitzes, Ihre Sprache und Ihr Geburtsdatum ein und wählen Sie dann Weiter.

Wo finde ich das XMB-Menü auf meiner PS3?

Wählen Sie ein Symbol aus dem XMB™-Menü und drücken Sie dann die Taste , um das Optionsmenü anzuzeigen. Das Optionsmenü kann durch Drücken der Taste ein- oder ausgeblendet werden. Die Optionen im Menü „Optionen“ variieren je nach Kategorie. Inhalte abspielen.

Was müssen Sie über das XMB-Menü wissen?

Über das XMB™-Menü> Über das XMB™-Menü (XrossMediaBar) Über das XMB™-Menü (XrossMediaBar) Verwenden des XMB™-Menüs Das PS3™-System enthält eine Benutzeroberfläche namens XMB™ (XrossMediaBar). Die horizontale Reihe zeigt Systemfunktionen in Kategorien, und die vertikale Spalte zeigt Elemente, die unter jeder Kategorie ausgeführt werden können. Richtungstasten

Wo ist das Optionsmenü auf einer PS3?

Verwenden des Optionsmenüs. Wählen Sie ein Symbol aus dem XMB™-Menü und drücken Sie dann die Taste , um das Optionsmenü anzuzeigen. Das Optionsmenü kann durch Drücken der Taste ein- oder ausgeblendet werden.

Wer ist der Schöpfer des XMB-Mods?

Danke an alle dort. XMBPD ist eine Gemeinschaftsinitiative, die viel Hilfe von Aldostools, Berion, Bguerville, Bitsbubba, esc0rtd3w, Haru, Kozarovv, Lord3490, Phil und 0_obeWAN, STLcardsWS und mehr hatte. http://www.psx-place.com/resources/xm… http://store.brewology.com/ahomebrew…. Dies wurde nur auf dem neusten Rebug 4.81 getestet. Wird geladen…

Wählen Sie ein Symbol aus dem XMB™-Menü und drücken Sie dann die Taste , um das Optionsmenü anzuzeigen. Das Optionsmenü kann durch Drücken der Taste ein- oder ausgeblendet werden. Die Optionen im Menü „Optionen“ variieren je nach Kategorie. Inhalte abspielen.

Über das XMB™-Menü> Über das XMB™-Menü (XrossMediaBar) Über das XMB™-Menü (XrossMediaBar) Verwenden des XMB™-Menüs Das PS3™-System enthält eine Benutzeroberfläche namens XMB™ (XrossMediaBar). Die horizontale Reihe zeigt Systemfunktionen in Kategorien, und die vertikale Spalte zeigt Elemente, die unter jeder Kategorie ausgeführt werden können. Richtungstasten

Verwenden des Optionsmenüs. Wählen Sie ein Symbol aus dem XMB™-Menü und drücken Sie dann die Taste , um das Optionsmenü anzuzeigen. Das Optionsmenü kann durch Drücken der Taste ein- oder ausgeblendet werden.

Danke an alle dort. XMBPD ist eine Gemeinschaftsinitiative, die viel Hilfe von Aldostools, Berion, Bguerville, Bitsbubba, esc0rtd3w, Haru, Kozarovv, Lord3490, Phil und 0_obeWAN, STLcardsWS und mehr hatte. http://www.psx-place.com/resources/xm… http://store.brewology.com/ahomebrew…. Dies wurde nur auf dem neusten Rebug 4.81 getestet. Wird geladen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.