Wie kann ich mich bei Ubisoft beschweren?

LifeGuido DE Forums Tips Wie kann ich mich bei Ubisoft beschweren?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie kann ich mich bei Ubisoft beschweren?

Wenden Sie sich an den Ubisoft-Support

1. Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf Uplay-Anmeldung und geben Sie die Anmeldeinformationen für Ihr Uplay-Konto ein.
    2. Wählen Sie die Schaltfläche Optionen oben rechts auf dem Bildschirm.
    3. Sie sehen nun die Seite Support-Fall öffnen.
    4. Verwenden Sie die Dropdown-Menüs, um die Plattform, das Produkt und die Kategorie auszuwählen.

Kann ich Walhalla mit Uplay+ spielen?

Uplay Plus ist jetzt Ubisoft Plus und bietet kostenlosen Zugriff auf AC Valhalla und mehr auf Stadia. Die Luna-Integration beginnt am 10. November in der Beta-Phase und ermöglicht es Ihnen, Spiele wie, ähm, Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und Immortals Fenyx Rising zu streamen, sobald sie veröffentlicht werden.

Gibt dir Uplay das komplette Spiel?

Wenn Sie das Spiel kaufen, erhalten Sie das volle Eigentum, was bedeutet, dass Sie es für immer behalten, selbst wenn Sie Ubisoft+ kündigen. Spiele, die über den Ubisoft+-Dienst aktiviert werden, haben ein Ubisoft+-Logo auf ihrer Kachel. Auf der anderen Seite werden von Ihnen gekaufte Spiele ohne Indikator angezeigt.

Hat Ubisoft Plus eine kostenlose Testversion?

Uplay+ bietet bis Juli eine 7-tägige kostenlose Testversion für seine Bibliothek mit mehr als 100 Spielen an. Für eine begrenzte Zeit können Sie eine kostenlose Testversion von Uplay+ erhalten, die den Zugriff auf mehr als 100 Spiele in der Uplay-Bibliothek beinhaltet.

Wird Ubisoft auf Gamepass sein?

Ubisoft Plus könnte zu Xbox Game Pass Ultimate hinzugefügt werden, sagt Jeff Grubb. Ubisoft Plus, der umbenannte Abonnementdienst von UPlay +, ist derzeit nur für PC- und Cloud-Streaming-Dienste wie Amazon Luna und Google Stadia verfügbar.

Können Sie Ubisoft Plus teilen?

Wir unterstützen das Teilen von Spielen über Uplay nicht. Wenn Ihr Freund also Zugriff auf diese Inhalte hat, wurde der Season Pass wahrscheinlich auf seinem Konto aktiviert und ist jetzt exklusiv dort verfügbar. Ein weiterer Season Pass muss gekauft werden, um euch beide abzudecken.

Kann ich PS4-Spiele auf den PC übertragen?

Die Speicherdateien für Spiele sind speziell für Konsolen verschlüsselt und können nicht auf den PC oder zurück verschoben werden.

Können zwei Personen dasselbe Ubisoft-Konto verwenden?

Wie teilen mehrere Personen dieselbe Kopie des Spiels? Ganz einfach: Beide melden sich bei demselben Uplay-Konto an. Es gibt mehrere Kampagnenplätze pro Profil. Ganz einfach: Beide melden sich bei demselben Uplay-Konto an.

Kann ich Uplay-Spiele auf mehreren Computern spielen?

Du kannst es auf so vielen Computern installieren, wie du möchtest, da dein Schlüssel mit deinem Uplay-Konto verknüpft ist. Was Sie nicht tun können, ist, dass 2 Computer versuchen, gleichzeitig mit demselben Uplay-Konto online zu spielen.

Können Sie Spiele auf Ubisoft teilen?

Um Ihr Konto zu schützen, lassen Sie niemals jemand anderen als Sie selbst auf das Konto zugreifen. Wir empfehlen dringend, digitale Ubisoft-Produkte – Spiele und virtuelle Währungen – nur bei unseren zugelassenen Einzelhändlern zu kaufen.

Wo erhalte ich Ubisoft-Prämien?

ANTWORTEN:

• Öffnen Sie den Uplay-PC-Client und wählen Sie die Seite „Spiele“.
    • Wechseln Sie von der Übersichtsseite zu den Club-Prämien.
    • Dort sollten Sie die verfügbaren Belohnungen für das Spiel sehen.
    • Sobald Sie die Prämie freigeschaltet haben, sollten Sie eine grüne Markierung sehen, die anzeigt, dass sie eingelöst wurde, und Anweisungen zum Zugriff auf die Prämie.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.