Wie kann ich die Formel 1 in Großbritannien sehen?

LifeGuido DE Forums Tips Wie kann ich die Formel 1 in Großbritannien sehen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie kann ich die Formel 1 in Großbritannien sehen?

Wie man dieses Jahr F1-Rennen in Großbritannien sieht

1. Sky Sports F1. Sie können jedes Rennen sowie die Qualifikations- und Trainingssitzungen auf Sky Sports F1 sehen, was 18 £ pro Monat für Personen kostet, die bereits für Sky TV bezahlen, oder 43 £ pro Monat neben Sky TV.
    2. Abdeckung von Kanal 4.
    3. Formel 1: Fahren, um zu überleben.

Wie kann ich F1 in Großbritannien ohne Sky sehen?

Wie oben erwähnt, können Sie Sky Sports F1 auch ohne Sky-Kunde ansehen, da der Kanal auch auf Now TV verfügbar ist. Dies ist der Streaming-Dienst von Sky, den Sie über die Now TV Player-App auf einem Laptop, PC, Mac, Telefon oder Tablet oder über den Sky-eigenen Now TV Stick ansehen können, der an einen HDMI-Eingang Ihres Fernsehgeräts angeschlossen wird.

Wo kann ich die Formel 1 2021 in Großbritannien sehen?

Sky hat die Rechte an der Formel 1 in Großbritannien, was bedeutet, dass Sie den Großen Preis von Portugal auf Sky Sports sehen können. Abonnenten können auch unterwegs mit der Sky Go-App zusehen, die auf fast allen modernen Telefonen, Tablets, Laptops, PCs und Konsolen verfügbar ist.

Wie kann ich die Formel 1 2021 in Großbritannien sehen?

Fernsehsender: Das Rennen wird LIVE auf Sky Sports Main Event und den F1-Kanälen übertragen. Die Rennberichterstattung beginnt am Sonntag um 14.55 Uhr BST. Live-Stream: Abonnenten können die Aktion LIVE über die SkyGo-Website und -App streamen.

Kann ich Formel 1 auf Hulu sehen?

IST DER EMILIA ROMAGNA GRAND PRIX DER FORMEL EINS AUF HULU? Technisch ja. Während Sie den F1 Emilia Romagna Grand Prix nicht mit einem Standard-Hulu-Konto sehen können, können Sie das Rennen auf dem ESPN-Kanal mit Hulu + Live TV, der Live-TV-Stufe des Streamers, streamen.

Kann ich die Formel 1 auf ESPN+ sehen?

Rennfans können F1 auch live auf ESPN2 über ESPN+, Disneys Add-on-Streaming-Service, verfolgen. ESPN+-Abonnements kosten 5,99 $/Monat, aber Sie können ein Angebot erhalten, indem Sie den Dienst mit Disney+ und Hulu (mit Werbung) für nur 12,99 $/Monat bündeln.

Kann ich F1 live auf YouTube sehen?

Zum ersten Mal in der Geschichte haben Fans in ausgewählten europäischen Märkten die Möglichkeit, einen Formel-1-Grand-Prix kostenlos auf YouTube zu sehen, einschließlich allem, von den Trainingssitzungen über das Qualifying bis hin zur Live-Action am Renntag vom Nürburgring im Oktober 9-11.

Wie kann ich F1 in 4K sehen?

Um in 4K Ultra HD zu schauen, benötigen Sie eine Sky Q Set-Top-Box und ein Paket mit Ultra HD und Sky Sports F1. Das beginnt bei 45 £ pro Monat, mit einer einmaligen Zahlung von 20 £, wenn Sie noch kein Sky-Abonnent sind. Es ist ein fairer Schlag, aber es ist die einzige Möglichkeit, die F1 live und in 4K zu sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.