Wie füllt man eine Gießkanne in Geschichte der Jahreszeiten?

LifeGuido DE Forums Tips Wie füllt man eine Gießkanne in Geschichte der Jahreszeiten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie füllt man eine Gießkanne in Geschichte der Jahreszeiten?

Zuerst mit Wasser füllen Gehe neben einen Brunnen oder Fluss und drücke dann Y, um deine Gießkanne mit Wasser zu füllen.

Wie levelt man seine AXE in Story of Seasons auf?

Gehe zum Quellbergwerk. Verwenden Sie Ihr gewünschtes Werkzeug, bis es fast erschöpft ist. Gehen Sie raus, ruhen Sie sich im Spa aus, bis Sie vollständig ausgeruht sind, gehen Sie zurück in meins, wiederholen Sie es. Ich bin im Frühjahr des Jahres 1, nähere mich dem Ende des Monats, und ich habe die Mehrheit meiner Werkzeuge auf Gold aktualisiert.

Wie leveln Sie Ihre Werkzeuge in Story of Seasons?

Werkzeuge können in der Werkzeugkiste auf Ihrer Farm aufbewahrt werden, wenn Sie sie nicht herumtragen möchten. Diese billigen/Eisen-Werkzeuge für Anfänger (Level 1) können verbessert werden, indem Sie sie zur Schmiede nördlich Ihres Farmgebiets bringen. Der Laden von Saibara ist von Freitag bis Mittwoch von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Wie bekommt man Silber in Story of Seasons?

Um Silbererz zu bekommen, musst du die Brücke auf deinem Ackerland reparieren. Sie benötigen 15 Holz, um die Brücke zu reparieren und auf den zweiten Teil der Farm zuzugreifen, wo sich eine Mine befindet, in der sich Silberfelsen mit Erz befinden. Je tiefer Sie gehen, desto mehr Silbererz finden Sie, aber die zweite Mine hat nur 30 Stockwerke.

Wie bekommt man flexibles Gras in Story of Seasons?

Massives Holz und flexibles Gras finden Sie im zweiten Bereich Ihrer Farm, nachdem Sie die kaputte Brücke repariert haben. Alles, was Sie brauchen, sind 15 Holz oder 5000 G, aber ich empfehle, das Holz zu sammeln. Ihr Geld verwenden Sie am besten für den Kauf von Saatgut.

Wie bekommt man Futter in Pioneers of Story of Seasons Olive Town?

Spieler können ein Gebäude namens Silo verwenden, um Futter in Deluxe-Futter umzuwandeln, auf das sie Zugriff erhalten, wenn sie den dritten Bereich ihrer Farm freischalten. Das tägliche Füttern von Tieren ist lebenswichtig, daher sollten die Spieler sicherstellen, dass in den Futterbehältern immer ein Vorrat für alle Tiere vorhanden ist.

Was macht man mit White Grass Story of Seasons?

Wintersaison Das weiße Gras ist in den Bäumen entlang des Weges von Gotts‘ Haus nach Mother’s Hill versteckt. Weißes Gras kann auch gegeben werden, wenn Sie Geschenke in den Teich der Erntegöttin werfen.

Wie bekommt man die Holzbauer-Pioniere der Olivenstadt?

Um das Handwerksrezept für Holzfäller freizuschalten, müssen Sie Stufe 2 der Holzfäller-Fertigkeit erreichen. Glücklicherweise ist dies recht einfach zu bewerkstelligen. Bei Ihrer Ankunft in Olive Town wird Bürgermeister Victor Sie mit einem Satz landwirtschaftlicher Werkzeuge begrüßen, darunter eine Axt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.