Wie formatiere ich meine PS Vita SD-Karte?

LifeGuido DE Forums Tips Wie formatiere ich meine PS Vita SD-Karte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie formatiere ich meine PS Vita SD-Karte?

SD-Karte formatieren:

1. Beginnen wir jetzt gleich mit dem Formatieren der SD-Karte… Stecken Sie die MicroSD-Karte in ein Lesegerät oder einen SD-Adapter und stecken Sie sie in Ihren PC.
    2. Ziehen Sie die SD-Karte heraus und legen Sie sie wieder ein. Gehen Sie nun im Explorer zur MicroSD-Karte und führen Sie Rechtsklick -> Formatieren aus.
    3. Starten Sie Ihre Vita und booten Sie Henkaku.

Wie übertrage ich meine Speicherkarte auf meine PS Vita?

Sie können Daten von der in Ihrem System enthaltenen internen Speicherkarte auf eine Speicherkarte für das PS Vita-System (separat erhältlich) übertragen. Wenn Sie eine neue Speicherkarte in Ihr System einsetzen, wird eine Meldung angezeigt. Folgen Sie den Bildschirmen, um die Daten zu übertragen.

Wie lade ich ohne Content Manager Musik auf meine PS Vita?

Sie können Open Content Manager Assistant herunterladen und installieren, mit dem Sie Inhalte ohne Internetverbindung übertragen können. Leider können Sie ohne Content Manager nichts zur Vita hinzufügen, es sei denn, Sie haben eine PS3, dann können Sie die Musik darauf legen und so Ihre Vita übertragen.

Wie lade ich Musik in meine PS Vita-App?

Fügen Sie dem Projekt kostenlose Musiktitel und Stockvideos hinzu

1. Tippen Sie auf dem Videoprojektbildschirm in der VITA App unten auf die Option „Musik“.
    2. Wählen Sie Musik aus dem nächsten Bildschirm.
    3. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Verwenden“, um Ihrem Projekt Musik hinzuzufügen.
    4. Nachdem Sie dem Projekt Musik hinzugefügt haben, sehen Sie Optionen zum Hinzufügen von Musik und Soundeffekten.

Wie installiere ich RetroArch auf PS Vita?

RetroArch installieren

1. Gehen Sie in Ihrem PC-Dateibrowser zu ux0: und erstellen Sie einen Ordner namens vpk, falls er noch nicht existiert.
    2. Kopieren Sie RetroArch.vpk in den Ordner ux0:/vpk/ auf Ihrer PS Vita.
    3. Wenn die Übertragung abgeschlossen ist, drücken Sie [Circle] auf Ihrer PS Vita, um den FTP/USB-Modus zu schließen.
    4. Gehen Sie in VitaShell zu ux0: -> /vpk/ und markieren Sie dann RetroArch.vpk.

Was ist VitaShell auf PS Vita?

VitaShell ist ein alternativer Ersatz für die LiveArea der PS Vita. Es bietet Ihnen einen Dateimanager, Paketinstallationsprogramm, eingebautes FTP und vieles mehr. Dieses Homebrew war ein Beitrag des Revitalize PS Vita Homebrew-Wettbewerbs und gewann den ersten Preis.

Wie lade ich PS Vita-Spiele auf meinen PC?

Nein. Es gibt keine PC-Software von Sony, mit der Sie Vita-Spiele herunterladen und auf Ihr System übertragen können. Wenn Sie jedoch Henkaku/h-encore verwenden, haben Sie die Möglichkeit, NoPayStation zum Herunterladen von Spielen zu verwenden. Anschließend kopieren Sie sie mit VitaShell nach ux0:app, entweder über FTP oder USB.

Wie installiere ich Homebrew auf meiner PS Vita?

Installiere Apps

1. Starten Sie den Vita Homebrew Browser aus Ihrer LiveArea und warten Sie, bis die Benutzeroberfläche geladen ist.
    2. Wählen Sie die Homebrew-App aus, die Sie installieren möchten.
    3. Auswählen [Download] und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
    4. Schließen Sie den Vita Homebrew Browser und finden Sie Ihre neue Blase in der LiveArea.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.