Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung in Parallels?

LifeGuido DE Forums Tips Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung in Parallels?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie deaktiviere ich die automatische Verlängerung in Parallels?

Klicken Sie auf das Abonnement, das Sie verwalten möchten. 3. Es gibt ein Statusfeld mit der Eigenschaft Abonnementverlängerung. Ein bedeutet, dass die automatische Verlängerung eines Abonnements aktiviert ist; Aus bedeutet, dass es deaktiviert ist.

Ist Parallels Desktop ein Abonnement?

Mit einem Abonnement für Parallels Access können Sie von Ihrem iPad, iPhone oder Android-Gerät und von einem Computer zum anderen mit einer Webkonsole remote auf Ihre Computer zugreifen. Ihr Abonnement für Parallels Access beginnt automatisch, wenn die Bestätigung Ihres Kaufs Parallels erreicht.

Wie deinstalliere ich Parallels vom MAC?

Öffnen Sie den Finder, gehen Sie zu Anwendungen und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Parallels Desktop für Mac App Store Edition. Wählen Sie In den Papierkorb verschieben. Alternativ können Sie auch das Symbol der App im Launchpad gedrückt halten, bis alle Symbole zu wackeln beginnen, und dann auf die Schaltfläche „Löschen“ (x) der App klicken, um die App zu deinstallieren.

Wie lösche ich Parallels und Windows von meinem Mac?

Anweisungen

1. Fahren Sie Ihre virtuelle Maschine herunter und beenden Sie Parallels Desktop.
    2. Öffnen Sie Ihren Anwendungsordner und ziehen Sie das Parallels Desktop-Symbol in den Papierkorb.
    3. Den Mülleimer ausleeren.
    4. Starten Sie Ihren Mac neu.

Was ist GoToAssist auf meinem Mac?

GoToAssist (jetzt RescueAssist genannt) ist eine legitime Remote-Support-Plattform, die hauptsächlich von Kundensupport-Organisationen und Support-Teams verwendet wird, aber auch Betrüger nutzen diese Plattform. In diesem Fall versuchen sie, Personen dazu zu verleiten, GoToAssist herunterzuladen und zu installieren, indem sie eine betrügerische Webseite für technischen Support verwenden.

Funktioniert GoToAssist mit Mac?

Agenten können die Desktop-Anwendung GoToAssist Expert für Mac herunterladen und installieren, um betreute und unbeaufsichtigte Support-Sitzungen mit Kunden auf ihrem Computer zu veranstalten. Sobald die Desktop-Anwendung GoToAssist Expert installiert ist, wird sie automatisch gestartet. …

Wie entferne ich GoToAssist von meinem Macbook Pro?

Deinstallieren Sie die Desktop-Anwendung GoToAssist Expert (Mac)

1. Klicken Sie im linken Navigationsbereich im Menü „Favoriten“ auf Anwendungen.
    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Desktop-Anwendung GoToAssist Expert und klicken Sie dann auf In den Papierkorb verschieben.

Ist der GoToAssist-Kunde sicher?

GoToAssist-Benutzer können sicher sein, dass alle ihre Daten – und die ihrer Kunden – sicher sind. Ausführlichere Informationen finden Sie im GoToAssist-Sicherheits-Whitepaper.

Ist LogMeIn dasselbe wie GoToAssist?

LogMeIn besitzt jetzt GoToAssist zusammen mit dem Rest der GoTo-Produktfamilie.

Ist Go To Meeting kostenlos?

Der GoToMeeting Free-Plan ist eine großartige Möglichkeit, mit schnellen und einfachen Online-Meetings zu beginnen. Mit dem kostenlosen Plan können Sie und Ihre Kollegen oder Freunde in einer Sitzung mit hochwertiger Bildschirmfreigabe, Webcams, VoIP-Audio und Chat-Messaging zusammenarbeiten – kein Download erforderlich.

Wie werde ich GoToMyPC los?

HILFE-DATEI

1. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf das Startmenü.
    2. Klicken Sie auf Programme hinzufügen und entfernen, Programme und Funktionen oder Programm deinstallieren.
    3. Suchen Sie GoToMyPC in der Anwendungsliste.
    4. Klicken Sie auf Ändern/Entfernen oder Deinstallieren.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.