Wie bringe ich Piper zurück nach Diamond City?

LifeGuido DE Forums Tips Wie bringe ich Piper zurück nach Diamond City?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie bringe ich Piper zurück nach Diamond City?

Es ist eine einfache Lösung. Holen Sie sich entweder Ihren Begleiter, gehen Sie zu einem anderen Begleiter und bringen Sie diesen anderen Begleiter dazu, mit Ihnen zu reisen. Wenn der Auswahlbildschirm angezeigt wird, drücken Sie einfach auf Abbrechen, anstatt eine Ihrer Siedlungen als ihr Zuhause auszuwählen, und sie werden an den Ort zurückgeschickt, an dem Sie sie gefunden haben.

Wie lässt man seinen Gefährten in Fallout 4 zurück?

Wenn Sie möchten, dass er Sie tatsächlich in Ruhe lässt, damit Sie Ihre Reise ohne Begleiter fortsetzen können, müssen Sie mit ihm sprechen und die Option „Schließen“ auswählen, wodurch ein Menü geöffnet wird, in dem Sie gefragt werden, wohin Sie den Begleiter schicken möchten. Alternativ können Sie eine weitere Begleitperson mitnehmen.

Wohin geht Raul, wenn Sie ihn entlassen?

Nachdem das Paket während Birds of a Feather übergeben wurde, wartet der seltsame Mann vor Rauls Hütte. Wenn der Spielercharakter Raul „für das Beste“ entlässt, geht er hierher und nicht zum Schwarzen Berg, wo er zuerst gefunden wurde.

Behalten Gefährten Gegenstände, wenn sie Fallout 4 verlassen?

Nein, Gefährten sollten ihr Inventar nicht verlieren, wenn sie entlassen werden.

Musst du Cass in Gleich und Gleich töten?

Benutzerinfo: David_741. Töte einfach die Van Graffs und benutze die Bruderschaft oder töte Cass. Van Graffs sind immer noch besser zu behalten, wenn Sie Energiewaffen verwenden. Cass ist gut, aber nicht so gut.

Wie kann ich die Stählerne Bruderschaft verschonen?

Die einzige Möglichkeit, die BoS am Leben zu erhalten, besteht darin, sie mit der NCR zu verbünden oder dem Jasager zu sagen, sie zu ignorieren. Wenn du Houses Weg gehst, musst du sie zerstören.

Wie rekrutiere ich Cass?

Um Cassidy zu rekrutieren, muss der Spielercharakter eine Rede- oder Tauschprobe von 50 machen. Alternativ kann die Whisky-Herausforderung von Cass mit 75 Tausch gemacht werden, indem 12 Flaschen Whisky gesammelt werden, von denen 3 konsumiert werden.

Wann kannst du Cass rekrutieren?

Du musst die Crimson Caravan Quest machen. Eine besteht darin, mit Cass zu sprechen, die Ihnen die Urkunde geben wird, wenn Sie sie überzeugen. Sie wird Sie zum Standort begleiten, und dann kann sie sich Ihnen anschließen.

Wie löse ich die Cass-Quest aus?

Cass. Auslöser: Sprich mit Cass am Mojave-Außenposten. Das ist es. Sie wird sich Ihnen nicht anschließen und Sie werden nicht in der Lage sein, ernsthaft an dieser Quest zu arbeiten, bis Sie die ersten paar Ziele von You Can Depend On Me erfüllt, Cassidy Caravans aufgekauft und Cass tatsächlich rekrutiert haben ein Begleiter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.