Wie bringe ich meinen Computer dazu, meinen iPod nano zu erkennen?

LifeGuido DE Forums Tips Wie bringe ich meinen Computer dazu, meinen iPod nano zu erkennen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie bringe ich meinen Computer dazu, meinen iPod nano zu erkennen?

Schließen Sie zuerst den iPod an den PC an und beenden Sie iTunes, wenn es geöffnet wird. Klicken Sie dann im Startmenü mit der rechten Maustaste auf Computer. Wählen Sie „Eigenschaften“, um zum Geräte-Manager zu gelangen. Sie sollten den iPod im Abschnitt „Universal Serial Bus Controllers“ finden können.

Wie verbindest du deinen iPod mit deinem Laptop?

Stecken Sie das Dock-Anschluss-Ende des Kabels in den Dock-Anschluss-Steckplatz an der Unterseite des iPod. Stecken Sie dann das USB-Ende des Kabels in einen USB-Anschluss Ihres PCs. Wenn Sie dies tun, sollte iTunes automatisch starten – falls es nicht bereits läuft – und der iPod-Bildschirm aufleuchten. Wenn iTunes nicht automatisch startet, öffnen Sie es.

Kann ich meinen iPod nano mit meinem iPad verbinden?

Sie können keinen iPod an das iPad anschließen, um etwas zu synchronisieren/übertragen.

Können Sie Musik vom iPad auf den iPod herunterladen?

Antwort: A: Antwort: A: Sie können die gekaufte Musik auf das Gerät herunterladen, indem Sie auf dem iDevice zu iTunes gehen und auf die Registerkarte „Gekauft“ tippen. Solange Sie dieselbe ID verwenden, mit der Sie die Musik gekauft haben, und dieselbe ID auf beiden Geräten verwenden, können Sie die Songs auf das andere Gerät herunterladen.

Wie synchronisiere ich meinen iPod ohne Computer mit meinem iPad?

Gehen Sie zum Menü „Optionen“. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen neben „Mit diesem (iPhone oder iPad) über WLAN synchronisieren“. ‚ Klicken Sie auf Übernehmen und werfen Sie Ihre Geräte vom Computer aus. Jetzt, da iTunes Wi-Fi aktiviert ist, können Sie Dateien von einem Gerät auf ein anderes übertragen, ohne einen Computer zu verwenden.

Wie lade ich Musik von meinem iPad auf meinen iPod nano herunter?

Wie übertrage ich Musik vom iPad auf den iPod Shuffle/Nano? Schritt 1: Öffnen Sie iTunes auf Ihrem Computer und verbinden Sie dann das iPad mit dem Computer. Schritt 2: Klicken Sie in iTunes im oberen Menü auf Datei und wählen Sie Geräte. Schritt 3: Klicken Sie auf Käufe von „Gerätename“ übertragen.

Wie übertrage ich Musik von meinem Tablet auf meinen iPod?

Um Musik von Android auf den iPod zu verschieben, können Sie mit den folgenden Schritten beginnen:

Verbinden Sie Ihr Android-Gerät mit einem PC und suchen Sie den Musikordner.
    Wählen Sie die Songs aus, die Sie übertragen möchten, und ziehen Sie sie in einen Computerordner.
    Schließen Sie Ihren iPod an den Computer an.

Wie übertrage ich Dateien vom iPad auf den iPod?

Methode 2. So übertragen Sie mit iTunes Musik vom iPad auf den iPod

Starten Sie iTunes, gehen Sie zum Store-Menü.
    Wählen Sie „Diesen Computer autorisieren“.
    Geben Sie die Apple-ID ein, mit der Sie die Songs gekauft haben.
    Schließen Sie Ihr iPad an den Computer an und wählen Sie „Dateien“.
    Wählen Sie „Geräte“ und klicken Sie dann auf „Einkäufe vom iPad übertragen“.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.