Wie beginne ich die Geschichte von Legion?

LifeGuido DE Forums Tips Wie beginne ich die Geschichte von Legion?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie beginne ich die Geschichte von Legion?

Bevor du auf den Verheerten Inseln questen kannst, musst du zuerst durch die Verheerte Küste (oder Mardum, wenn es ein Dämonenjäger ist) rennen, Zeuge werden, wie Dalaran auf die Verheerten Inseln zieht, deine Artefaktwaffe erwerben und deine Klassenhalle freischalten. Hier ist eine Anleitung für alle Schritte! Sie können mit dem Questen auf Stufe 98 beginnen.

Wie starte ich Legion bei 98?

dachte das, du musst dich nur in Stormwind an- und abmelden und du bekommst die Quest. Ein Horde-Spieler muss sich bei SW an- und abmelden, um die Quest zu erhalten? Ziemlich sicher, wenn Sie sich abmelden und dann wieder anmelden, wenn Sie 98 erreichen, können Sie die Quest vom Adventure Guide erhalten, oder sie wird einfach auftauchen.

Wo lerne ich Legionskochen?

Um Kochen in Legion zu lernen, sprich mit Katherine Lee oder Awilo Lon’gomba in der Küche deiner Fraktion in Legion Dalaran.

In welchem ​​Level schaltest du den Leerelf frei?

Nachdem Sie die Voraussetzungen für ein Rennen erfüllt haben, müssen Sie eine kurze Questkette absolvieren, um die eigentliche Freischaltung vorzunehmen. Diese können Sie bei der Botschaft abholen. Dafür benötigen Sie einen Charakter der entsprechenden Fraktion auf Level 120 (110 für Leerenelfen, Lichtgeschmiedete Draenai, Hochbergtauren und Nachtgeborene).

Wie lange dauert es, Void Elves BFA freizuschalten?

Wie lange dauert es, bis ich die Leerenelfen freischalte? Ich habe nur etwa 3-4 Stunden pro Woche zum Spielen. Es dauert ungefähr zwei Wochen für einen maximalen Charakter, der noch keine Legion-Inhalte gemacht hat, aber das erfordert jeden Tag mehrere Stunden Spielzeit. Bei 3-4 Stunden pro Woche werden Sie wahrscheinlich fast zwei Monate brauchen.

Ist es schwer, den Elfen der Leere freizuschalten?

Sie müssen nur die Argus-Kampagne durchführen, bis Sie die Errungenschaft You Are Now Prepared erhalten. Der längste Teil davor war eigentlich, den Repräsentanten zu bekommen. Jetzt, wo es nicht mehr erforderlich ist, ist es sehr einfach. Schließe einfach die Questreihen ab.

Können Leerenelfen Kinder haben?

Wer kann das schon sagen? Soweit wir wissen, hat die Leere sie steril gemacht. Neben; Sie reden, als hätten sie eine Kultur und Vergangenheit, die hinter ihnen verloren gehen könnten, während sie eigentlich nur Blutelfen sind, die sich entschieden haben, Leere zu kauen … Nun, wenn sie Kinder hätten, die keine Leerenelfen wären, wäre die Allianz hoch Elfen.

https://www.youtube.com/watch?v=-YUNzjxZG4w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.