Wie beantrage ich eine Power Up Rewards-Karte?

LifeGuido DE Forums Tips Wie beantrage ich eine Power Up Rewards-Karte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie beantrage ich eine Power Up Rewards-Karte?

Melden Sie sich bei Ihrem GameStop-Konto an und bewerben Sie sich

1. Besuchen Sie die GameStop-Kontoseite und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Ihrem Konto an.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf „PowerUp Rewards Credit Card“.
    3. Klicken Sie auf die rote Schaltfläche „Jetzt beantragen“ und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren GameStop-Kreditkartenantrag abzuschließen.

Bietet GameStop Zahlungspläne an?

Holen Sie sich Ihren Artikel noch heute und zahlen Sie ihn über 6 Wochen mit zweiwöchentlichen Zahlungen mit QuadPay, Klarna oder Sezzle ab. Nehmen Sie Ihr Produkt mit nach Hause und leisten Sie dann wiederkehrende Zahlungen, die mit Progressive Leasing in den Besitz übergehen. Reservieren Sie einen Artikel, während Sie ihn bezahlen. Layaway, dann wegspielen.

Können Sie Rechnungen mit Afterpay bezahlen?

Ja, du kannst. Melden Sie sich bei My AfterPay an und wählen Sie die Rechnungen aus, die Sie in Raten bezahlen möchten.

Wie kontaktiere ich Afterpay telefonisch?

Sie möchten telefonisch mit uns sprechen? Sie können uns gerne anrufen unter +31 (0) 20 7 230 270….Öffnungszeiten.

Montag 09:00 18:00
    Donnerstag 09:00 18:00
    Freitag 09:00 18:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen

Kann ich Afterpay anrufen?

Ich bin Kunde, kann ich Sie anrufen und mit jemandem sprechen?

Linie Anzahl Mo bis Fr
    Kundendienst 855 289 6014 07:00-19:00 CST

Warum genehmigt Afterpay meine Bestellung nicht?

Afterpay genehmigt nicht 100 % der Bestellungen. Wir verpflichten uns sicherzustellen, dass wir verantwortungsvolle Ausgaben unterstützen. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung abgelehnt wird, selbst wenn der Bestellbetrag unter Ihrem geschätzten Ausgabenlimit liegt, da Afterpay eine Vielzahl von Faktoren verwendet, um die Genehmigung von Bestellungen zu bestimmen.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Afterpay?

Dann müssen Sie sich beim Afterpay-Händlerportal anmelden, um die Rückerstattung über das Afterpay-System zu beantragen.

1. Melden Sie sich beim Händlerportal an.
    2. Klicken Sie auf die Bestellung, für die Sie eine Rückerstattung beantragen möchten.
    3. Zeigen Sie die Bestelldetails an und klicken Sie auf die Schaltfläche RÜCKERSTATTUNG AUSSTELLEN.
    4. Geben Sie den Rückerstattungsbetrag und Ihr Passwort ein.
    5. Drücken Sie die Schaltfläche AUSGABE RÜCKERSTATTUNG.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.