Wie ändere ich die Sprache auf meinem Sims-Telefon?

LifeGuido DE Forums Tips Wie ändere ich die Sprache auf meinem Sims-Telefon?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wie ändere ich die Sprache auf meinem Sims-Telefon?

Einstellungen > System > Sprachen & Eingabe > Sprachen Die Sims Mobile wechselt auch sofort die Sprache im Spiel.

Wie ändere ich das Aussehen meiner Sims auf Mobilgeräten?

Tippen Sie nach dem Einloggen in das Spiel einfach auf das Sim-Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms, nachdem Sie den Sim ausgewählt haben, den Sie bearbeiten möchten, und tippen Sie dann auf die Schaltfläche „Erscheinungsbild ändern“: Dort haben Sie weitere Optionen: Sie können ändern Geschlecht, Name, Aussehen und Stil (Kleidung) Ihres Charakters:

Wo ist die Schaltfläche „Erscheinungsbild ändern“ in Sims Mobile 2020?

Wähle zuerst im Spiel das Menü „Dein Sim“ aus, das ist die oberste Schaltfläche rechts neben dem Porträt deines Sims. Drücken Sie auf der angezeigten Seite auf die Schaltfläche „Erscheinungsbild ändern“ unten links auf dem Bildschirm.

Wie ändere ich meinen Sims-Avatar?

~So ändern Sie Ihren Avatar~

1. Scrollen Sie zum Anfang einer Seite und klicken Sie auf „Meine Seite“.
    2. Klicken Sie auf den Stift über Ihrem Avatar-Bild.
    3. Jetzt werden viele Bilder von Sims angezeigt.
    4. Ihr Avatar wird automatisch aktualisiert.
    5. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü und dann auf „Hochgeladene Avatare“.
    6. Wählen Sie erneut aus, scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Aktualisieren“.

Können Sie Ihren Sims-Namen auf Sims Mobile ändern?

Sie können die Namen Ihrer Sims während des Spiels so ziemlich jederzeit ändern. Du kannst auch den Namen deines Sims ändern, indem du oben auf die Schaltfläche drückst. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie Ihre Änderungen und spielen Sie mit Ihrem neu benannten Sim!

Kann ich den Namen eines Babys bei Sims ändern?

Um die Namen von Sims zu ändern, wählen Sie einfach die Option „Namen ändern…“ im Rathaus. Hinweis: Um den Namen eines Babys, Kleinkinds oder Kindes zu ändern, wählen Sie anstelle des Babys, Kleinkinds oder Kindes den Erziehungsberechtigten aus.

Wie lernt man andere Teenager in Sims 4 kennen?

Betreff: Teen-Sims brauchen Teen-Freunde, KEINE KINDER! Sie können Ihren Teenager auch andere Teenager treffen lassen, wenn sie spät abends im Park rumhängen. Sie können auch einige der Kinder in verwalteten Haushalten löschen. Die Option „Freunde in der Schule finden“ ist zufällig und sieht aus wie die verfügbaren Sims im Spiel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.