Wenn mein Computer in den Energiesparmodus wechselt, bleibt der Bildschirm schwarz?

LifeGuido DE Forums Tips Wenn mein Computer in den Energiesparmodus wechselt, bleibt der Bildschirm schwarz?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Wenn mein Computer in den Energiesparmodus wechselt, bleibt der Bildschirm schwarz?

Die Kombination, die Sie ausprobieren sollten, ist Windows-Taste + Strg + Umschalt + B. Der Grafiktreiber wird automatisch neu gestartet und der Bildschirm sollte sich aus dem Ruhemodus einschalten.

Warum wacht Windows 10 nicht mit Tastatur oder Maus aus dem Ruhezustand auf?

Wenn Windows 10 nicht mit Maus oder Tastatur reaktiviert wird, vergewissern Sie sich, dass Ihre Energieeinstellungen diesen Geräten erlauben, den Computer zu reaktivieren. Sie werden alle Geräte an Ihren Computer angeschlossen. Stellen Sie sicher, dass die Option Diesem Gerät erlauben, den Computer zu reaktivieren aktiviert ist.

Wie verhindere ich, dass meine Maus Windows 10 aufweckt?

Verhindern Sie, dass die Maus den Windows 10-Computer aufweckt

1. Drücken Sie Windows-Taste + X und wählen Sie Geräte-Manager aus der Liste aus.
    2. Wenn der Geräte-Manager geöffnet wird, navigieren Sie zum Abschnitt Maus, suchen Sie Ihre Maus und doppelklicken Sie darauf.
    3. Wechseln Sie zur Registerkarte „Energieverwaltung“ und deaktivieren Sie „Diesem Gerät erlauben, den Computer zu aktivieren“.
    4. Klicken Sie auf Anwenden und OK, um die Änderungen zu speichern.

Wie kann ich dafür sorgen, dass meine Maus meinen Computer nicht aufweckt?

Halten Sie die Maus davon ab, den PC zu aktivieren

1. Um zu beginnen, gehen Sie zur Systemsteuerung und klicken Sie auf Maus.
    2. Klicken Sie im zweiten Eigenschaftenfenster Ihrer Maus auf die Schaltfläche Einstellungen ändern auf der Registerkarte Allgemein.
    3. Klicken Sie abschließend auf die Registerkarte Energieverwaltung und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Dieses Gerät kann den Computer aufwecken.

Wie verhindere ich, dass meine Maus aufwacht?

Klicken Sie im Eigenschaftenfenster der Maus auf die Schaltfläche „Einstellungen ändern“. Wechseln Sie zur Registerkarte „Energieverwaltung“ und deaktivieren Sie die Option „Diesem Gerät erlauben, den Computer zu aktivieren“. Das Ausschalten der Fähigkeit Ihrer Maus, Ihren PC aufzuwecken, ist ziemlich einfach, auch wenn die Option in der Maus-Systemsteuerungs-App etwas vergraben ist.

Wie verhindere ich, dass meine Tastatur aufwacht?

Drücken Sie Windows-Taste + X und klicken Sie auf Geräte-Manager. Erweitern Sie die Tastaturen und klicken/tippen Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Tastaturgerät. Tippen Sie auf „Energieverwaltung“ und deaktivieren Sie „Diesem Gerät erlauben, den Computer zu aktivieren“. Klicken Sie auf OK und starten Sie den Computer neu und überprüfen Sie das Problem.

Wie wecke ich meinen Computer mit einer Bluetooth-Tastatur auf?

Öffnen Sie das Systemsteuerungselement Tastatur,

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Hardware und dann auf Eigenschaften.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen ändern.
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Energieverwaltung und vergewissern Sie sich, dass die Option Dieses Gerät kann den Computer reaktivieren aktiviert ist.
    4. Klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.

Wie ändere ich die Aktivierungseinstellungen in Windows 10?

Um die Energie- und Energiespareinstellungen in Windows 10 anzupassen, gehen Sie zu Start und wählen Sie Einstellungen > System > Energie & Energiesparmodus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.