Was ist mit meiner Szene passiert?

LifeGuido DE Forums Tips Was ist mit meiner Szene passiert?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Was ist mit meiner Szene passiert?

Die Verkäufe gingen drastisch zurück, was dazu führte, dass Mattel die letzten My Scene-Puppen in den USA herausbrachte, bevor sie 2008 eingestellt wurden, obwohl sie sie immer noch in anderen Ländern produzierten.

Existiert MyScene com noch?

Die My Scene-Site wurde 2014 zusammen mit der Pixel Chix-Site und anderen geschlossen. Einige der Spiele von der ursprünglichen Website waren jedoch noch einige Jahre auf der Website von Mattel verfügbar, sind aber jetzt nicht mehr verfügbar.

Ist My Scene Barbie dasselbe wie Barbie?

My Scene war eine amerikanische Serie von Modepuppen, die 2002 von Mattel kreiert wurde. Mattels Barbie-Figur ist eine der Puppen in der My Scene-Reihe, und die My Scene-Puppen haben schlanke Körper, die früheren Barbie-Puppen ähneln, aber größere Köpfe.

Wer hat Szene gemacht?

Mattel-Spielzeug

Wie groß sind Barbie My Scene-Puppen?

Produktinformation

Produktabmessungen
    12,9 x 7,6 x 2,5 Zoll
    Kundenbewertungen
    4,0 von 5 Sternen 15 Bewertungen 4,0 von 5 Sternen
    Wird vom Hersteller eingestellt
    Nein
    Mfg Altersempfehlung
    12 Jahre und älter
    Hersteller
    Mattel

Wann haben sie aufgehört, My Scene-Puppen herzustellen?

2014

Wie repariert man getrocknetes Barbie-Haar?

Bürsten Sie zuerst Ihre Barbie-Haare so gut Sie können. Dann einfach ihr Haar für etwa 30 Sekunden in wirklich heißes Wasser „tauchen“ und mit einem Handtuch trocknen. Jetzt musst du deiner Barbie nur noch eine neue Frisur verpassen … Du brauchst:

Eine Barbie ~ oder ähnliche Puppe oder mein kleines Pony.
    Barbie-Haarbürste.
    Heißes Wasser (aber nicht kochend)
    Handtuch.

Wie macht man Barbie-Haare weicher?

Methode Eins: Weichspüler

Mischen Sie eine Lösung aus Wasser und Weichspüler.
    Lassen Sie die Haare der Puppe einige Minuten in der Lösung einweichen.
    Bürsten Sie vorsichtig die Haare der Puppe.
    Spülen Sie verbleibende Lösung aus dem Haar.
    Bürsten Sie noch einmal.
    Trocken tupfen.

Kann man Barbie-Haare glätten?

Können Sie Wärmewerkzeuge für Puppenhaare verwenden? Die sichere Antwort ist ’nein. ‚ Locken- und Glätteisen sind im Allgemeinen zu heiß; Sie werden die Plastikhaare schmelzen und vertrau mir, du willst NICHT, dass das passiert. Wenn Sie jedoch sehr, sehr, sehr vorsichtig mit der Verwendung von Wärmewerkzeugen umgehen, können Sie dies tun.

Wie repariert man Vintage-Barbie-Haare?

Vintage TLC: Entwirrt

Entfernen Sie alle Gummibänder. Manchmal trocknet das Gummi aus und bleibt im Haar hängen.
    Teilen Sie das Haar in kleine Abschnitte und bearbeiten Sie einen Abschnitt nach dem anderen.
    Verwenden Sie einen kleinen Plastikkamm oder eine Barbie-Bürste, um sanft durch die Verwicklungen zu arbeiten. Beginnen Sie am unteren Ende der Haare, nicht an den Wurzeln!
    Ziehen Sie nicht zu fest.

Was ist ihre Gesichts-CD-ROM?

In was ist ihr Gesicht! – die erste CD-ROM der Freunde – Glam, Hip, Cool und Sweet bringen ihre neue TV-Show „Ultimate Adventures“ auf die Straße, und Sie können loslegen. Ihr Auftrag kann Sie fast überall hinführen – zum Beispiel zur ultimativen Silvesterparty, einer exotischen Safari oder einem glamourösen Event in einer Disco.

Sind Furbies aus dem Pentagon verbannt?

1999 wurden Furbys von der NSA, der Norfolk Naval Shipyard und dem Pentagon offiziell verboten. Administratoren befürchteten angeblich, dass ein Mitarbeiter einen zur Arbeit bringen könnte, wo er ein streng geheimes Gespräch belauschen und „anfangen könnte, geheim zu sprechen“. Furby ist kein Spion.“

Warum sind Furbies in Flugzeugen verboten?

Furbys sind liebenswert und ein bisschen widerlich, aber könnten sie als flauschige kleine Spione benutzt werden? Die National Security Agency hat die elektronischen Spielzeuge einst verboten, weil sie befürchtete, dass sie geheime Gespräche abhören würden.

Darf man einen Furby in ein Flugzeug mitnehmen?

Ein Furby ist ein teures Spielzeug, das auf einer langen Flugreise kaputt gehen oder verloren gehen kann. Dieses Argument schien auch bei meinen Kindern ziemlich effektiv zu sein. WENN ein Furby mit auf unsere Reise kommt, muss er im regulären, aufgegebenen Gepäck reisen – nicht im Handgepäck – und seine Batterien werden vor der Reise sorgfältig entfernt.

Darf ich einen Roboter in ein Flugzeug mitnehmen?

Aufgegebenes Gepäck: Ja Für Gegenstände, die Sie mitnehmen möchten, sollten Sie sich bei der Fluggesellschaft erkundigen, ob der Gegenstand in das Gepäckfach oder unter den Sitz des Flugzeugs passt.

Kann man einen Droiden in ein Flugzeug mitnehmen?

Menschen, die sie als Souvenirs mit nach Hause nehmen möchten, sollten sie in das aufgegebene Gepäck stecken oder die Dosen leeren und in ein Handgepäckstück stecken, sagte die TSA. Lichtschwerter und Droiden sind zwar klobig, aber auch von der TSA zugelassen und können im Handgepäck oder im aufgegebenen Gepäck verstaut werden.

https://www.youtube.com/watch?v=fSWQV3mkvoY

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.