Was bewirken Nraas Master-Controller-Cheats?

LifeGuido DE Forums Tips Was bewirken Nraas Master-Controller-Cheats?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Was bewirken Nraas Master-Controller-Cheats?

Die Option „NRaas Master Controller Sim Intermediate Gender Preference“ in MasterController Cheats gibt Ihnen die Möglichkeit, die Rohwerte direkt zu manipulieren, die zur Bestimmung der autonomen Geschlechtspräferenz für einen Sim verwendet werden.

Wo platziere ich Nraas-Mods?

Gehen Sie zuerst zu Ihren Dokumenten> Electronic Arts> erstellen Sie einen neuen Ordner und nennen Sie ihn Mods> öffnen Sie den Mods-Ordner und erstellen Sie darin einen Ordner mit dem Namen Packages. Hier soll Ihr Master-Controller (NRAAS) hingehen.

Wo platziere ich Sims 3-Mods?

Der Speicherort lautet wie folgt: Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 3 > Mods > Pakete . Es wird empfohlen, jeweils nur einen Mod zu installieren, insbesondere wenn es sich bei den fraglichen Mods um Core-Mods handelt (dh sie ändern eine Schlüsselmethode, wie das Spiel läuft).

Welches Sims-Spiel hat die schönsten Sims?

Die Sims 4 ist das am besten aussehende Sims-Spiel mit den am besten aussehenden Sims.

Wie sieht die Grafik von Sims 3 besser aus?

Sims 3: Dein Spiel und deine Sims besser aussehen lassen

1. Beleuchtungsmods. Beleuchtungsmodifikationen ersetzen die Beleuchtung in jeder Welt.
    2. Standardersetzungen. Diese können mit Beleuchtungsmods verwendet werden.
    3. HD-Schatten. Haben Sie schon einmal bemerkt, dass die Schatten selbst bei hohen Einstellungen pixelig aussehen?
    4. HQ-Mods.
    5. Erhöhen Sie Ihre Grafikeinstellungen.
    6. ReShade.
    7. Standardhaut/Standardaugen.
    8. Weitere Standardersetzungen.

Wie ändert man die Auflösung bei Sims 3?

Betreff: Probleme mit der Bildschirmauflösung von Sims3

1. Schließen Sie das Spiel.
    2. Gehen Sie zu dieser Datei: Documentselectronicartsthesims3options(.ini)
    3. Öffnen Sie die Datei mit einem Texteditor.
    4. Suchen Sie die Zeile für die Bildschirmauflösungen und ändern Sie sie nach Ihren Wünschen.
    5. Speicher die Datei.
    6. Starte das Spiel.

Was ist die beste Auflösung für Sims 3?

Wenn Ihnen das Spiel bei 1680 × 1050 zu langsam ist, sieht das Spiel Die Sims 3 bei 1280 × 1024 immer noch ziemlich gut aus und läuft bei dieser Einstellung schneller. Wir empfehlen jedoch nicht, mit einer niedrigeren Auflösung als 1280×1024 zu spielen.

Warum ist mein Sims 3 nicht im Vollbildmodus?

Betreff: Sims 3 spielt nicht im Vollbildmodus Sims 3 64bits Wenn es das erste ist, sollten Sie in der Lage sein, die Auflösung im Spiel im Hauptmenü zu ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Auflösung mit dem gleichen Seitenverhältnis wie Ihr Monitor auswählen. Ändern Sie von dort aus die gewünschte Auflösung und wechseln Sie dann mit cmd-enter wieder in den Vollbildmodus.

Wie führt man Sims 3 im Fenstermodus aus?

Betreff: Wie spiele ich Die Sims 3 im ‚Windows-Modus‘? Unter der ersten Registerkarte „Grafiken“ befindet sich oben links direkt unter den Bildschirmeinstellungen ein Kontrollkästchen mit der Bezeichnung „Vollbildmodus aktivieren“. Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, läuft das Spiel im Vollbildmodus. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, indem Sie darauf klicken, um in den Fenstermodus zu wechseln.

Können Sie Sims 3 unter Windows 10 spielen?

Betreff: SIMs 3 unter Windows 10 @ashleyrain1128 Sobald Windows 10 veröffentlicht wird, wird es vollständig unterstützt. Möglicherweise müssen Sie den Kompatibilitätsmodus verwenden, aber ansonsten sollte es funktionieren.

Läuft Sims 3 im Fenstermodus besser?

Zu diesem Zeitpunkt habe ich angefangen, die beiden Modi in Sims 2 und später in Sims 3 zu testen. Normalerweise spiele ich im Fenstermodus, daher wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es einen Leistungsunterschied geben würde. Was ich auf meinem System herausgefunden habe, ist, dass sowohl in TS2 als auch in TS3 der Vollbildmodus ungefähr 10-15 FPS schneller ist.

Wie minimiert man Sims 3?

ALT+TAB funktioniert nur, wenn Sie ein anderes Fenster geöffnet haben. Starttaste funktioniert immer. Wenn Sie das Spiel minimieren möchten, spielen Sie es aus Leistungsgründen im Fenstermodus.

Wie beende ich Sims ohne zu beenden?

Antworten

1. Oder klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Sims2-Spielverknüpfung auf dem Desktop und klicken Sie mit der rechten Maustaste –> dann Eigenschaften.
    2. Drücken Sie einfach die Windows-Taste.
    3. Ich benutze einfach die Start-Schaltfläche (Windows-Taste) am unteren Rand des Keybored.
    4. (Wow, lange.

Wie vergrößere ich den Bildschirm meines Sims 3?

Betreff: Die Sims 3 Bildschirmgröße Du kannst versuchen, durch einen Cheat in den Fenstermodus zu wechseln. Sobald Sie sich im Fenstermodus befinden, sollten Sie in der Lage sein, das Spielfenster zu verschieben und die Größe zu ändern, indem Sie die Ränder verschieben. Geben Sie „Vollbild aus“ in diese Zeile ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Wie kommt man auf Sims 3 Mac aus dem Vollbildmodus heraus?

@martgeel Du bist bereits im Vollbildmodus. Drücken Sie cmd-enter, um in den Fenstermodus zu wechseln, ändern Sie dann die Auflösung im Spiel auf die gewünschte Größe und dann erneut cmd-enter, um wieder in den Vollbildmodus zu wechseln.

Wie vergrößere ich den Bildschirm meines Sims 4?

Betreff: Sims 4 Bildschirm zu groß

1. Auf Xbox gibt es eine Option in den Spieleinstellungen, um die Größe des Bildschirms anzupassen, was hilfreich sein könnte. Es befindet sich unter Spieloptionen > Andere > Ränder anpassen.
    2. Auf PlayStation ist diese Option nicht in den Spieleinstellungen verfügbar, da das Spiel Ihre Konsoleneinstellungen übernimmt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.