Warum sind Morphe-Paletten so günstig?

LifeGuido DE Forums Tips Warum sind Morphe-Paletten so günstig?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Warum sind Morphe-Paletten so günstig?

In diesem Fall sind sie also gut gebaut und verpackt. Die Schatten enthalten Talkum, weshalb die Produkte so erschwinglich sind. High-End-Marken lassen diese Zutaten weg, weshalb ihre mehr kosten. Aber ehrlich gesagt gebe ich mein Geld lieber für Lidschatten von Morphe aus.

Warum wird Morphe abgesetzt?

Morphe gab bekannt, dass es nach wochenlanger Gegenreaktion nach einem explosiven Video der Make-up-Vloggerin Tati Westbrook die Verbindung zu Jeffree Star abbricht. „Heute haben wir die Entscheidung getroffen, alle kommerziellen Aktivitäten im Zusammenhang mit Jeffree Star und verbundenen Produkten einzustellen“, twitterte die Kosmetikmarke am Freitag.

Ist Morphe gut?

Ich denke, für den Preis sind ihre Produkte erstaunlich. Ich denke, sie sind eine wirklich gute Marke für die Qualität im Vergleich zum Preis ihrer Produkte und auf jeden Fall einen Versuch wert. Herausragende Produkte, die ich ausprobiert habe, sind Morphe x Jaclyn Hill Eyeshadow Palette und MORPHE Continuous Setting Mist.

Sind Morphe-Paletten schlecht?

Es ist nicht schlimm, aber ich bereue den Kauf. Sie sind sperrig, umständlich und schwer zu verwenden, und obwohl sie 35 Schatten haben, sind sich so viele von ihnen so ähnlich, dass sie nicht wirklich unterschiedliche Farbtöne sind und die Qualität sehr inkonsistent ist. Ich habe einige, die pigmentiert und schön sind, aber viele von ihnen sind kreidig.

Hat Morphe Jeffree abgesetzt?

Am 10. Juni gab Morphe via Twitter bekannt, dass es Jeffree Stars Make-up oder Produkte nicht mehr führen werde. „Heute haben wir die Entscheidung getroffen, alle kommerziellen Aktivitäten im Zusammenhang mit Jeffree Star und verbundenen Produkten einzustellen“, heißt es in einer Erklärung von Morphes offiziellem Twitter-Account.

Ist Morphe 35B gut?

Diese Lidschatten sind hochpigmentiert und die Farbe zahlt sich aus. Diese Glam-Palette mit 35 Farben besteht aus wilden und leuchtenden Farben, perfekt für jemanden, der Farbe LIEBT!

Ist die Lisa Frank Palette Limited Edition?

Die Linie in limitierter Auflage umfasst die 35B Lisa Frank Artistry Palette (30 $), das Blend Bright 6-Piece Brush Set (32 $) und das Treat Me Sweet Beauty Sponge Set (19 $). Oh, und für die Verpackungsbesessenen: Jeder Pinsel ist in einer Neonfarbe mit Lisa Franks charakteristischem Animal-Print erhältlich.

Ist Morphe tierversuchsfrei?

„100 % vegan*. Morphe ist tierversuchsfrei. Wir testen weder unsere Produkte noch irgendwelche unserer Inhaltsstoffe an Tieren. In dieser kurzen Richtlinie werden Sie feststellen, dass Morphe sich nicht an seine Lieferanten oder Dritte wendet.

Führt Anastasia Tierversuche durch?

Vertrauen Sie auf Ihre Schönheitswahl, indem Sie sich für Anastasia Beverly Hills entscheiden. Wir setzen uns immer zu 100 % für eine tierversuchsfreie Produktformulierung, -prüfung und -entwicklung ein, was bedeutet, dass kein Produkt jemals auf Kosten von Tierversuchen hergestellt wurde oder wird.

Ist Gucci vegan und tierversuchsfrei?

Gucci ist nicht grausam. Sie können Tierversuche entweder selbst, durch ihre Lieferanten oder durch Dritte durchführen. Marken, die unter diese Kategorie fallen, könnten auch Tierversuche finanzieren, indem sie Produkte auf dem chinesischen Festland verkaufen, wo dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

Hat Gucci etwas Veganes?

Liebhaber von Luxusmode können sich freuen, denn Gucci hat gerade eine Kollektion mit veganen Turnschuhen herausgebracht, die vollständig aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. „Nachhaltigkeit“ ist das neue Schlagwort in der Modebranche.

Tötet Michael Kors Tiere?

Michael Kors Holdings Limited, ein globaler Mode-Luxuskonzern, gab heute bekannt, dass er keine Tierpelze mehr in seinen Produkten verwenden wird und die Produktion bis Ende Dezember 2018 eingestellt wird. 100 Millionen Tiere werden jedes Jahr nur wegen ihres Fells getötet – a Produkt, das niemand braucht.

Verwendet Michael Kors Hundehaut?

Das US-Modehaus Michael Kors hat angekündigt, in seinen Kollektionen auf Pelze zu verzichten. Die Produktion aktueller Designs mit Pelz wie Kojote und Kaninchen wird bis Ende 2018 eingestellt, hat die Marke bestätigt.

Welche Unternehmen verwenden Fuchspelz?

Michael Kors, Gucci und andere verwenden Pelze von „Monsterfüchsen“, die fünfmal größer gezüchtet werden – ein grüner Planet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.