Warum ist die PS1-Emulation so schlecht?

LifeGuido DE Forums Tips Warum ist die PS1-Emulation so schlecht?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Warum ist die PS1-Emulation so schlecht?

Die Nachteile dieses Emulators sind, dass er keine analoge Steuerung oder Rumpeln unterstützt und die Grafik nicht wie ePSXe hochskaliert. Aber es ist meine erste Wahl für einen Emulator, wenn ein Spiel in ePSXe fehlerhaft ist oder nicht funktioniert. Der dritte Emulator, den ich verwende, ist PSX.

Sind Nintendo-Emulatoren sicher?

Emulatoren: Die legitimen sind sicher, solange Sie sie immer von der offiziellen Website des Entwicklers beziehen (Versionen von Drittanbietern sind möglicherweise nicht sicher). Sie müssen auf Betrug achten, der sich als gefälschte Emulatoren ausgibt (und ich denke, einige davon könnten als Malware-Übermittlungsmechanismus verwendet werden).

Warum verwenden Menschen immer noch Zsnes?

Der Grund, warum die Leute ZSNES immer noch „lieben“, ist, dass sie denken, dass es für einige seiner Funktionen „besser“ ist, und daher die Tatsache völlig ignorieren, dass es für böswillige Zwecke verwendet werden kann und sie Gefahr laufen, möglicherweise Dateien auf ihrem Computer zu verlieren.

Wie verwende ich Zsnes?

So laden Sie ein Spiel:

Klicken Sie auf das Spielmenü und dann auf Laden.
    Wenn Sie Ihre Spiele im selben Ordner wie ZSNES abgelegt haben, werden Sie sie jetzt sehen.
    Doppelklicken Sie auf ein Spiel, um es zu spielen, oder markieren Sie es (mit den Pfeiltasten) und drücken Sie die Eingabetaste.

Wie beschleunige ich Zsnes?

ZSNES: Gehen Sie zu Config –> Speed. Ordnen Sie dort, wo „Schneller Vorlauf“ steht, die gewünschte Taste zu. Ordnen Sie dort, wo „+ Emu Speed“ und „- Emu Speed“ steht, die gewünschten Tasten zu.

Kann Snes9x SMC-Dateien abspielen?

Sie können eine SMC-Datei öffnen und das darin enthaltene Super Nintendo-Spiel in einer Vielzahl von Super Nintendo-Emulatoren spielen, darunter: Snes9x (plattformübergreifend) RetroArch (plattformübergreifend) Snes9x EX+ (Android)

Welche Art von Datei ist ein ROM?

Eine ROM-Datei ist eine Datendatei, die eine exakte Kopie des Nur-Lese-Speicher-ROM-Chips für ein Hardwaregerät enthält, typischerweise von einem Computer oder einer Videospielkassette. ROM-Dateien können für verschiedene Zwecke erstellt werden, einschließlich Software-Emulation, Aktualisieren der Firmware auf einem bestimmten Gerät oder Sichern oder Archivieren von ROM-Daten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.