Warum funktioniert nur eine Seite meines Headsets?

LifeGuido DE Forums Tips Warum funktioniert nur eine Seite meines Headsets?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Warum funktioniert nur eine Seite meines Headsets?

Wenn Sie Audio nur von der linken Seite Ihres Kopfhörers hören, vergewissern Sie sich, dass die Audioquelle über eine Stereoausgabefunktion verfügt. WICHTIG: Ein Monogerät gibt Ton nur auf der linken Seite aus. Wenn ein Gerät eine Ausgangsbuchse mit der Bezeichnung EARPHONE hat, ist es im Allgemeinen mono, während eine Ausgangsbuchse mit der Bezeichnung HEADPHONE stereo ist.

Ersetzt Turtle Beach mein Headset?

Alle verfügbaren Ersatzteile für alle unsere Produkte sind in unserem Online-Shop unter TurtleBeach.com aufgeführt. Kabel, die fest mit einem Headset verbunden sind, sind nicht austauschbar. Der RMA-Reparatur-/Ersatzprozess wird innerhalb von 10–14 Werktagen ab dem Tag abgeschlossen, an dem wir den defekten Artikel in unserer Einrichtung erhalten.

Wie lange dauert die Lieferung von Turtle Beach?

VERSANDKOSTEN & INFORMATIONEN:

VERSANDART VORAUSSICHTLICHE LIEFERZEIT KOSTEN
    USPS – Teile & Zubehör (unter 1 Pfund) 1-7 Werktage 4,99 $
    Bodenversand 1-7 Werktage 9,99 $ KOSTENLOS bei allen Bestellungen über 39 $
    Beschleunigt 2 Tage Luft (Mo-Fr) $22.00
    Priorität | Übernachtung (Unterschrift erforderlich) 1 Tag Luft (Mo-Fr) $43,00

Warum funktioniert mein Headset-Mikrofon von Turtle Beach nicht?

Das Mikrofon Ihrer Turtle Beach-Kopfhörer funktioniert nicht, wenn Sie die falsche oder veraltete Version des Kopfhörertreibers verwenden. Das Aktualisieren Ihrer Kopfhörertreiber ist eine schnelle und einfache Lösung, um das Problem zu beheben, dass Ihr Mikrofon nicht funktioniert. Sie können die Treiber entweder manuell oder automatisch aktualisieren.

Funktionieren Turtle Beach-Kopfhörer auf Xbox One?

Unser aktuelles Angebot an „Designed For Xbox“-Headsets – die derzeit alle für Xbox One erhältlich sind – wird mit der nächsten Xbox-Generation kompatibel sein: Xbox Series X und Xbox Series S.

Ist Stereo besser als 7.1 für Gaming?

Insgesamt komme ich zu dem Schluss, dass eine anständige Stereoanlage eine insgesamt bessere Klangqualität bietet. Während ein gut eingerichtetes 5.1- oder 7.1-System ein etwas besseres Positionsaudio liefern kann, jedoch auf Kosten einer gewissen Klangqualität und vieler potenzieller Probleme.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.