Soll ich MHA oder HxH schauen?

LifeGuido DE Forums Tips Soll ich MHA oder HxH schauen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Soll ich MHA oder HxH schauen?

MHA macht Spaß, aber ich finde HxH insgesamt besser geschrieben. Ich empfehle zuerst HxH. Mein Held, wenn Sie etwas mit einem neueren Animationsstil wollen und es geht auch weiter, also gibt es mehr, worauf Sie sich freuen können. HxH ist ein absoluter Favorit von mir und auch ein Muss, aber es ist eine längere Serie, die zu früh endete.

Ist Hunter Hunter der beste Anime?

Hunter x Hunter hat alle Substanz, um seinen Ruhm zu untermauern. Lieben Sie es oder hassen Sie es, die Serie ist einer der am besten aufgenommenen Shonen-Anime da draußen, und das ist eine Tatsache. Davon abgesehen wird ein guter Anime nur als guter Anime angesehen.

Was ist Meruem IQ?

Ich stelle mir vor, dass Meruem einen wirklich hohen iq-Wert haben sollte, vielleicht um die 200. Andere mit einem wahrscheinlich ziemlich hohen iq sind: Hisoka (um 150) Killua (um 140)

Ist HXH langsam?

Warum genießen die Leute Hunter x Hunter so sehr? Die Attraktivität der Show ist eine Vielzahl von Faktoren. 1) Es hat einen wirklich langsamen Ton- und Tempobrand, aber bleiben Sie dabei und es zahlt sich rund um den Yorknew City Arc enorm aus. Es beginnt ein bisschen langsam und ziemlich optimistisch und fröhlich.

Ist Chimera Ant arc langweilig?

Es war gut, es war schlecht, es war anders. So langweilig er auch anfangs war, Meruem war ein unglaublicher Charakter, der sich noch Jahre später wirklich von anderen Bösewichten abhebt.

Warum entfernt Netflix so viele Shows?

Netflix lizenziert Fernsehsendungen und Filme von Studios auf der ganzen Welt. Obwohl wir uns bemühen, die Titel, die Sie sehen möchten, zu behalten, verlassen einige Titel Netflix aufgrund von Lizenzvereinbarungen. Wann immer eine TV-Show- oder Filmlizenz abläuft, prüfen wir Dinge wie: Sind die Rechte an dem Titel noch vorhanden?

Sind Mori und Honey Cousins?

Mori und Honey sind nicht nur Cousins, sondern beste Freunde, deren enge Beziehung nur von den Hitachiin-Zwillingen übertroffen wird. Honey ist der einzige, der Mori bei seinem Vornamen statt bei seinem Spitznamen nennt und umgekehrt.

Heiratet Kyoya?

Im Manga wird offenbart, dass sie in einer arrangierten Ehe mit einem Mann mit dem Nachnamen Shido steht, obwohl sie glücklich verliebt sind. Als sie für einen kurzen Besuch nach Hause kommt, schimpft ihr Vater mit ihr, als wollte er sagen, dass ihr Platz nicht mehr in ihrem Haus ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.