Müssen Sie streamen, um einen Speedrun einzureichen?

LifeGuido DE Forums Tips Müssen Sie streamen, um einen Speedrun einzureichen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Müssen Sie streamen, um einen Speedrun einzureichen?

Sie reichen einen Lauf ein, indem Sie auf die Seite für das Spiel gehen (hier ist Earthbound) und oben rechts auf „Durchlauf senden“ klicken. Streaming ist im Allgemeinen nicht erforderlich, obwohl einige Communitys es möglicherweise erfordern, wenn Sie wirklich gute Zeiten in hart umkämpften Spielen erzielen, ohne jemals zu streamen.

Wie sende ich einen Split an Speedrun?

Um Ihre Splits auf Splits i/o hochzuladen, müssen Sie https://splits.io/upload verwenden oder LiveSplit kann sie aus dem Programm heraus hochladen.

Wie stellt man die Laufgeschwindigkeit ein?

24 Möglichkeiten, schneller zu laufen – Stat

1. Gute Form nageln. Der Schlüssel zum Laufen bei jeder Geschwindigkeit ist das Üben der richtigen Lauftechnik.
    2. Probiere Intervalltraining aus. Wenig Zeit im Fitnessstudio?
    3. Vergiss nicht zu sprinten.
    4. Machen Sie das Laufband zu Ihrem Freund.
    5. Dehnen Sie sich täglich.
    6. Steigern Sie Ihr Tempo.
    7. Springseil.
    8. Tausche gegen leichtere Schuhe.

Welche Regeln gelten für speedrun com?

Das Video muss eine angemessene Anzeigequalität haben, um alles zu sehen, was im Spiel vor sich geht. Es wird dringend empfohlen, mit Spiel-Audio aufzunehmen, und einige Boards können dies erfordern. Das absichtliche Einreichen gefälschter Läufe ist untersagt. Dazu gehören Versuche, Moderatoren zu „testen“, was Sie wahrscheinlich sperren wird.

Was sind die Hotkeys für LiveSplit?

Globale Hotkeys werden verwendet, um die Steuerelemente von LiveSplit mit Tasten zu belegen. Die nützlichste Tastenkombination ist offensichtlich „Start/Split“, mit der Sie Ihren LiveSplit™ starten können.

Was bedeutet Split in GTA 5 Speedrun?

Ein Speedrunner kann eine Aufteilung für jede Welt haben, was bedeutet, dass der Läufer alle vier Level diese Aufteilung registriert. Einfach ausgedrückt, ermöglicht es Läufern zu sehen, wie lange sie brauchen, um jeden Abschnitt eines bestimmten Speedruns zu absolvieren, wobei die Summe aller Zwischenzeiten die Gesamtzeit des Speedruns ist.

Wie speichere ich mein Livesplit-Layout?

Welches Splitprogramm verwendest du? Drücken Sie „Layout öffnen“ und wählen Sie das gespeicherte Layout aus.

Wie spart man bei Livesplit?

Ihr Livesplit sollte mit einem „Standardlayout“-Build geliefert werden. Bearbeiten und speichern Sie es, und es wird dann für Layouts in zukünftigen Spielen verwendet. Falls Sie ein einzigartiges Layout für ein bestimmtes Spiel benötigen (andere Farben/Hintergrund, Höhe der Teilungen usw.), bearbeiten Sie es und speichern Sie das Layout dann als neues Layout mit dem Namen des Spiels.

Wie setze ich meinen persönlichen besten Livesplit zurück?

A: Wählen Sie einfach die Zellen aus, die Sie löschen möchten, und drücken Sie die Entf-Taste auf Ihrer Tastatur. Es füllt sie mit Segmentinformationen aus Ihrer persönlichen Bestleistung.

Wie setze ich meine Livesplit-Aufzeichnungen zurück?

Öffnen Sie einfach den Laufeditor, wählen Sie alle Zellen mit Zeiten aus, die Sie löschen möchten, und drücken Sie die Entf-Taste auf Ihrer Tastatur.

Wie kann ich meinen Bildschirm unter Windows teilen?

Tastaturkürzel für geteilten Bildschirm

1. Ein Fenster an der linken oder rechten Seite ausrichten: Windows-Taste + Links-/Rechtspfeil.
    2. Richten Sie ein Fenster an einer Ecke (oder einem Viertel) des Bildschirms aus: Windows-Taste + Pfeil nach links/rechts und dann Pfeil nach oben/unten.
    3. Ein Fenster bildschirmfüllend machen: Windows-Taste + Pfeil nach oben, bis das Fenster den Bildschirm ausfüllt.

https://www.youtube.com/user/gamesdonequick

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.