Können Sie in 2K19 als College-Teams spielen?

LifeGuido DE Forums Tips Können Sie in 2K19 als College-Teams spielen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Können Sie in 2K19 als College-Teams spielen?

DER beste und realistischste College-Roster für PS4 mit 80 TEAMS, ÜBER 800 CAPs, über 300.000 Downloads und Auftritten bei SB Nation, Forbes, Dime Magazine, NY Post und mehr kehrt für die NCAA-Saison 2018-19 zu NBA 2K19 zurück !

Wie spielt man College-Basketball in NBA 2K21?

Die einfachste Möglichkeit, mit College-Basketballteams (aber nicht mit echten Kadern) zu spielen, besteht darin, den MyCareer-Spielmodus aufzurufen und mit Ihrem erstellten Spieler durch die NCAA-Ränge aufzusteigen. Es gibt 10 Schulen aus dem ganzen Land, die in diesem Modus vertreten sind, obwohl die Beschränkung durch die MyCareer-Story den möglichen Spaß begrenzt.

Kann man in NBA 2K20 ein Team erstellen?

Wie erstelle ich ein Team in NBA 2K20? Das erste, was Sie tun müssen, ist, im Hauptmenü zu MyGM zu gehen und dann League Expansion oder Custom League auszuwählen. Für die Ligaerweiterung können Sie der aktuellen Liste sechs Teams hinzufügen, während Sie in einer benutzerdefinierten Liga alle Teams ändern können.

Wie aktualisiere ich 2K20 auf Xbox?

So aktualisieren Sie NBA 2K20 auf Xbox One

1. Gehen Sie auf Ihrem Startbildschirm zu „Meine Spiele und Apps“.
    2. Gehen Sie zur Option „Updates“ in der linken Seitenleiste.
    3. Wenn NBA 2K20 erscheint, wähle es aus und drücke die „Menü“-Taste auf deinem Controller.
    4. Wählen Sie die Option „Spiel aktualisieren“.

Wie verwendet man einen benutzerdefinierten Kader in NBA 2K20 My career PS4?

Wie man MyCareer mit benutzerdefinierten Dienstplänen in NBA 2k21 spielt [PS4]

1. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind.
    2. Wähle dein Lieblingsteam und entlasse alle Spieler in die freie Hand.
    3. Weise deinem Team 15 NBA-Superstars zu.
    4. Klicken Sie auf Ihrem Dualshock4-Controller auf „Optionen“.
    5. Werte alle Attribute auf 99 auf.
    6. Wenn Sie fertig sind, speichern Sie Ihren Dienstplan und nennen Sie ihn „Stacked MyCareer“.
    7. Gehen Sie zu MyLeague.

Wie schafft man eine Karriere in NBA 2K20 PC?

So starten Sie meine Karriere in NBA 2K20

1. Starten Sie das Spiel und navigieren Sie zum Hauptmenü. MyCareer wird über das Hauptmenü aufgerufen.
    2. Wechseln Sie im Hauptmenü zur Registerkarte Meine Karriere. Sobald Sie diese Registerkarte auswählen, beginnt der Modus.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.