Können Apple-Benutzer Google Drive verwenden?

LifeGuido DE Forums Tips Können Apple-Benutzer Google Drive verwenden?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Können Apple-Benutzer Google Drive verwenden?

Glücklicherweise wird es immer einfacher, auf all diese Systeme zuzugreifen – Sie können iCloud mit Windows verwenden und sich auch an Google Drive mit Windows-, Mac- und iOS-Systemen sowie Android-Geräten wie dem Chrome-Tablet wenden.

Können Sie AirDrop zu Google Drive machen?

AirDrop von Apple ist eine bequeme Möglichkeit, Fotos, Dateien, Links und andere Daten zwischen Geräten zu senden. AirDrop funktioniert nur auf Macs, iPhones und iPads, aber ähnliche Lösungen sind für Windows-PCs und Android-Geräte verfügbar.

Wie lade ich Bilder von meinem iPhone auf Google Drive herunter?

Dateien hochladen und anzeigen

1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad die Google Drive-App.
    2. Tippen Sie auf Hinzufügen .
    3. Tippen Sie auf Hochladen.
    4. Suchen und tippen Sie auf die Dateien, die Sie hochladen möchten. Um Fotos oder Videos hochzuladen, tippen Sie auf die gewünschten Fotos und Videos und dann auf Hochladen.

Wie lade ich ohne die App auf Google Drive hoch?

Methode 1 von 3: Auf der Google Drive-Website

1. Klicken Sie auf NEU. Diese blaue Schaltfläche befindet sich in der oberen linken Ecke der Seite.
    2. Wählen Sie eine Upload-Option aus. Klicken Sie je nachdem, was Sie hochladen möchten, auf eine der folgenden Optionen:
    3. Wählen Sie Ihre Datei(en) oder Ihren Ordner aus.
    4. Klicken Sie auf Öffnen.
    5. Warten Sie, bis die Datei(en) oder der Ordner hochgeladen sind.
    6. Organisieren Sie Ihre Dateien.

Wie speichere ich eine Datei in Google Drive?

Der Vorgang ist für Android- und iPhone- (oder iPad-) Benutzer gleich:

1. Öffnen Sie Ihre Google Drive-App. Rufen Sie den Startbildschirm der Google Drive-App auf.
    2. Tippen Sie auf das mehrfarbige Plus-Symbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, gefolgt von „Hochladen“.
    3. Suchen und tippen Sie auf die richtige(n) Datei(en), um sie auf Ihr Drive hochzuladen.

Kann ich Google Drive ohne die App verwenden?

Sie können auf Drive im Web zugreifen, indem Sie zu drive.google.com oder über die kostenlose Android-App gehen. Mit Google Drive for Desktop können Sie auch alle Ihre Dateien über den Drive-Ordner auf Ihrem PC anzeigen, aber Sie müssen zuerst die Software herunterladen. Von hier aus klicken Sie oben rechts auf das Einstellungszahnrad und dann auf Get Drive for Desktop.

Wie lade ich einen Ordner von Google Drive herunter?

Öffnen Sie die Google Drive-App auf Ihrem Android. Es ist das grün-blau-gelbe Dreieck mit der Aufschrift „Drive“ in der App-Schublade. Obwohl Sie mit der Google Drive-App keinen ganzen Ordner für die Offline-Nutzung herunterladen können, können Sie alle darin enthaltenen Dateien auswählen, um sie alle auf einmal herunterzuladen.

Wie lade ich alle Bilder von einer Website herunter?

Rufen Sie die Webseite auf, von der Sie die Bilder benötigen. Klicken Sie auf die Bilder, die Sie herunterladen möchten, oder wählen Sie alle aus dem Kontrollkästchen aus. Danach klicken Sie auf Download und das war’s. Hier können Sie auch einen Unterordner erstellen, um die Bilder zu speichern.

Kann ich eine freigegebene Datei von Google Drive herunterladen?

Klicken Sie im Hauptmenü links auf „Mit mir geteilt“. Sie sollten eine Liste aller Dateien und Ordner sehen, die andere für Sie freigegeben haben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder Strg+Klick bei einem Mac) auf die Datei oder den Ordner, die/den Sie herunterladen möchten, und klicken Sie auf „Herunterladen“. Lassen Sie Ihren Browser geöffnet, bis der Download abgeschlossen ist.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.