Kannst du dich den Abgeschworenen anschließen?

LifeGuido DE Forums Tips Kannst du dich den Abgeschworenen anschließen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Kannst du dich den Abgeschworenen anschließen?

Die Forsworn sind die häufigste Art von feindlichen NPCs, denen man in Reach begegnet. Es ist nicht möglich, sich den Forsworn anzuschließen, aber Sie können sich ihnen durch eine Questreihe anschließen und ein Gebiet wird nicht feindselig.

Kann ich mich den Thalmor in Skyrim anschließen?

Nein, es ist nicht möglich. Die größere Sache, über die ich mir Sorgen machen würde, ist, dass die Thalmor die Angewohnheit haben, auf der schlechten Seite aller zu landen. Sie können natürlich Dinge wie das Verbot der Talos-Anbetung durchsetzen und sich weigern, einigen Leuten zu helfen, die dagegen vorgehen, aber die Thalmor haben keine richtige Questreihe.

Kannst du High King of Skyrim ps4 werden?

Der einzige Weg, wie das Drachenblut offiziell der Hochkönig werden könnte, ist durch die richtige Nord-Tradition des Moot. Das Drachenblut würde die Unterstützung der Mehrheit der Jarls brauchen, um Hochkönig zu werden.

Kannst du dich den Thalmor anschließen, wenn du ein Hochelf bist?

Benutzerinfo: Unease_Lemming. Wenn Sie ein Hochelfe sind, wird Sie der Thalmor in den Außenbereichen der Botschaft ignorieren, und Sie können sogar einen Überzeugungstest machen, um den Türsteher vor dem Solar zu verlassen und Ihnen freien Eintritt zu gewähren.

Ist Ulfric ein Thalmor-Agent?

Ulfric wird als „unkooperativer Aktivposten“ aufgeführt, weil die Thalmor ihn während seiner Gefangenschaft gebrochen und danach erpresst haben. Er wurde völlig unkooperativ mit den Thalmor und wird nach diesem Zeitpunkt allgemein als „ruhender“ Vermögenswert betrachtet.

Soll ich Imperials oder Stormcloaks beitreten?

In Bezug auf die Wahrung des Friedens ist es besser, sich den Imperialen anzuschließen. Die Sturmmäntel sind eine kleine Gruppe von Rebellen, deren einziges Ziel es ist, Himmelsrand von fremder Herrschaft zu befreien, Talos-Anbetung in Himmelsrand zu ermöglichen und zu sehen, wie Ulfric Sturmmäntel zum Hochkönig gekrönt werden.

Kannst du jemals nach Sovngarde zurückkehren?

Derzeit gibt es keine Möglichkeit, nach Skuldafn zurückzukehren (auch nicht durch Exploits, da Skuldafn nicht in der „normalen“ Welt gefunden werden kann und nur über diese eine Quest zugänglich ist), wenn Sie es verlassen. Wenn Sie etwas verpasst haben, müssen Sie leider einen früheren Spielstand nachladen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.