Jetpack hat die Anmeldeseite Ihrer Website gesperrt.

LifeGuido DE Forums Tips Jetpack hat die Anmeldeseite Ihrer Website gesperrt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Kann ich mein Webkinz-Konto verkaufen?

Ein Webkinz-Konto kann meines Wissens nicht über die Webkinz-Site verkauft werden. Ein Webkinz-Konto kann meines Wissens nicht über die Webkinz-Site verkauft werden. Ganz (das Unternehmen) verdient Geld mit seiner Website und hat keinen Markt für gebrauchte Konten. Wenn Ihr Konto ablaufen kann, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.

Können Sie Webkinz-Konten kombinieren?

Ich möchte Webkinz-Haustiere von einem Konto zusammenführen/trennen. Wir können jedoch Konten zusammenführen, wenn die Haustiere innerhalb der letzten 30 Tage adoptiert wurden. Besuchen Sie in diesem Fall bitte die Homepage von Webkinz World und klicken Sie auf „Kundensupport“. Klicken Sie auf Kontoprobleme und wählen Sie die für Sie zutreffende Option aus.

Verwendet Webkinz Flash?

Bereits im Mai 2019 haben wir die Webkinz Desktop App veröffentlicht und später im Jahr haben wir die Mac-Version veröffentlicht. Diese Versionen verwendeten noch den Flash Player, nur ohne Browser. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald eine NEUE Desktop-App veröffentlichen werden, die Flash Player überhaupt nicht mehr verwendet.

Wie viel Geld verdient Webkinz?

Wir haben keine genauen Finanzinformationen für Webkinz / Ganz, aber eine Quelle geht davon aus, dass die Einnahmen des Unternehmens etwa 750 Millionen US-Dollar pro Jahr betragen.

Können Sie Webkinz kostenlos spielen?

Bisher war die einzige Möglichkeit, den Spaß von Webkinz World zu erleben, der Kauf eines Haustieres im Voraus. Aber jetzt können FREE-Mitglieder ein Konto mit einem einfachen Hund oder einer Katze erstellen, um die sie sich kümmern können, zusätzlich zu vielen anderen lustigen Funktionen.

Können Sie Webkinz-Codes weiterhin verwenden?

Sie können die Funktionscodes in Ihrem neuen Konto nicht erneut eingeben. Sie können die Webkinz-Haustiere jedoch mit Ihren bestehenden Adoptionscodes erneut adoptieren. Auf diese Weise können alle Ihre Webkinz-Haustiere mit demselben Konto zusammengeführt werden.

Ist Webkinz lehrreich?

Webkinz® – Webkinz Welt und Lernen. Webkinz World ist ein großartiger Ort zum Lernen und Spielen! Bei Quizzy’s kann Ihr Kind viele lustige Fakten lernen. Die Fragen bei Quizzy’s sind altersgerecht und die meisten pädagogisch fundiert.

Was wird aus Webkinz?

Wie die meisten von Ihnen wissen, endet die Browserunterstützung für das Flash-Plug-in im Jahr 2020. Wenn dies geschieht, können Sie Chrome oder Firefox nicht mehr starten und Webkinz spielen. Diese Version enthält alles, was Webkinz zu bieten hat – alle Spiele, Gegenstände und Funktionen – denn es IST Webkinz. …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.