Ist Vaporwave ein EDM?

LifeGuido DE Forums Tips Ist Vaporwave ein EDM?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Ist Vaporwave ein EDM?

Vaporwave ist ein Mikrogenre der elektronischen Musik, ein visueller Kunststil und ein Internet-Meme, das in den frühen 2010er Jahren auftauchte. Es wird teilweise durch seine verlangsamten, gehackten und geschraubten Samples von Smooth Jazz, Elevator, R&B und Lounge-Musik aus den 1980er und 1990er Jahren definiert….

Dampfwelle
    Etymologie Vaporware

Wie mache ich mein Zimmer 80er?

Sie können wichtige Elemente der 80er Jahre integrieren und gleichzeitig mit ein paar einfachen Updates einen frischen, modernen Look für Ihr Zimmer schaffen.

1. Gehen Sie mutig mit Farbe. Sowohl in der Mode als auch in der Wohnkultur der 1980er Jahre spielten kräftige Farben eine große Rolle.
    2. Play-up-Muster.
    3. Gehen Sie gespiegelt.
    4. Bringen Sie die Beleuchtung auf die Schiene.

Wie kann ich mein Schlafzimmer feminin gestalten?

Ein femininer Raum tendiert oft zu weichen, gedeckten Farben – denken Sie an helle Pastelltöne und cremige Neutraltöne. Das bedeutet natürlich nicht, dass helle Farben keinen Platz haben – tatsächlich funktionieren helle Farben wie heißes Rosa oder ein lebhaftes Lila gut in femininen Räumen – aber um eine wirklich mädchenhafte Atmosphäre zu schaffen, ist weich normalerweise Beste.

Wie mache ich mein Schlafzimmer Shabby Chic?

Normalerweise sind Überzüge, bemalte Vintage-Möbelstücke, einzigartige Beleuchtung und mehr die Eckpfeiler eines Shabby-Chic-Schlafzimmerdesigns. In die Jahre gekommene Betten, Kopfteile und Kleiderschränke, einige Rüschenbettwäsche, Tagesdecken und Vorhänge können eine Atmosphäre in einem Schlafzimmer schaffen. Ein „Shabby Chic“-Schlafzimmer betont den ultimativen Komfort.

Ist Shabby Chic noch im Trend?

Shabby Chic, der Einrichtungstrend der frühen 90er, der für weiß getünchte Möbel und verblasste Blumendrucke bekannt ist, hat definitiv ausgedient (zumindest vorerst). Dieser ultra-feminine Dekorationsstil wurde für eine modernere Atmosphäre, klarere Linien und einen maskulinen Einfluss beiseite geschoben. Fahren Sie mit 4 von 18 unten fort.

Was ist ein Boho-Schlafzimmer?

10 Boho-Chic-Schlafzimmer. „Die Einrichtung im Boho-Stil folgt den gleichen unkonventionellen Prinzipien.“ Mazouz sagt, dass für sie „das ideale Boho-Dekor Farben, Texturen und künstlerische, Reise- oder umfunktionierte Objekte überlagert, um letztendlich, fast wie durch einen glücklichen Zufall, ein unkonventionelles, farbenfrohes, schrulliges und unkonventionelles Dekor zu schaffen.

Wie kann ich mein Schlafzimmer französisch aussehen lassen?

Kombinieren Sie Klassiker wie ein weiß gestrichenes französisches Bett, einen Shabby-Chic-Schrank oder eine verführerische Chaiselongue mit urbaneren Stücken wie Acryl-Beistelltischen und -Stühlen, farbenfrohen Teppichen, ungewöhnlicher Beleuchtung, Möbeln aus Holz im Distressed-Stil oder verspielten Kunstdrucken, um einen vielseitigen Look zu kreieren .

Wie nennt man ein französisches Schlafzimmer?

Boudoir

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.