Ist die Region PSO2 JP gesperrt?

LifeGuido DE Forums Tips Ist die Region PSO2 JP gesperrt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Ist die Region PSO2 JP gesperrt?

Nur Spieler innerhalb der SEA-Region sind, soweit mir bekannt ist, ausdrücklich von der japanischen Version ausgeschlossen. Allerdings können viele Spieler aus anderen Ländern auf der ganzen Welt aufgrund eines Routing-Problems, das nach den DDoS-Angriffen vor einigen Monaten auftrat, ebenfalls keine Verbindung herstellen.

Ist die PSO2-NA-Region gesperrt?

Derzeit gibt es keine Pläne, Phantasy Star Online 2 regional zu sperren.

Kann PSO2 JP mit Na spielen?

Um auf dem JP-Server zu spielen, müssen Sie Tweeker verwenden. JP und NA sind vollständig voneinander getrennt, sodass Sie keine Server übertragen können. Inhaltlich ist JP der NA-Version voraus. NA wird von Microsoft veröffentlicht und ist nur auf Xbox, Windows Store und Steam erhältlich.

Kann ich mein PSO2 JP-Konto zu NA übertragen?

Danke, dass Sie sich gemeldet haben! Soweit ich weiß, handelt es sich um separate Server, und Sie können nicht von JP auf NA übertragen.

Benötigen Sie ein VPN für PSO2?

Phantasy Star Online 2 (PSO2) ist ein großartiges Action-Rollenspiel, MMORPG, das immer beliebter wird, aber Hacker wollen Ihr Konto übernehmen. Sie könnten auch auf Regierungen und Organisationen stoßen, die Sie blockieren möchten. Der beste Weg, um den Zugriff aufrechtzuerhalten und sicher zu bleiben, ist die Verwendung eines VPN.

Kann ich PSO2 in Australien spielen?

Phantasy Star Online 2 ist jetzt in Australien und Neuseeland erhältlich.

Soll ich Na oder JP PSO2 spielen?

Welche soll ich spielen? In der JP-Version können Sie neuere Inhalte schneller erleben, bis die NA-Version aufholt (ihr Ziel ist es, bis Ende des Jahres aufzuholen), aber in der NA-Version können Sie ältere Inhalte erleben, die beides waren aufgegeben oder taucht in der JP-Fassung nicht mehr auf.

Wo befinden sich PSO2-Server?

Wir wissen nur, dass die Spielserver in den USA stehen. Wenn sie sich am selben Ort wie die Website befinden, wäre das Seattle, Washington. Es scheint jedoch, dass die Website auf Amazon gehostet wird, während das Spiel auf Microsoft Azure gehostet wird.

Können Sie Transfer PSO2 versenden?

Sie können einen Charakter mit AC auf ein anderes Schiff übertragen. Nach dem Ausfüllen des Schiffstransferantrags findet Ihr Transfer während eines geplanten Wartungszeitraums statt. *Der Schiffstransfer kostet 700 AC pro Transfer. AC wird erst verbraucht, wenn der Schiffstransfervorgang abgeschlossen ist.

Kann man in PSO2 Server wechseln?

Mit ‚Phantasy Star Online 2‘ können Sie jetzt den Server mithilfe der Schiffsübertragungsfunktion wechseln. So geht’s. Ab heute, dem 8. Juli, können Spieler in Phantasy Star Online 2 mit der neuen Schiffstransfer-Funktion während einer geplanten Wartungszeit den Server wechseln.

Wie mache ich PSO2 im Vollbildmodus?

Wie man PSO2 im Vollbildmodus macht

1. Wählen Sie Umgebungseinstellungen unter der orangefarbenen Schaltfläche „Spiel starten“ im Phantasy Star Online 2 Launcher.
    2. Klicken Sie auf Bildschirm, der zwischen Einfach und Grafiken zu finden ist.
    3. Wechseln Sie vom Fenstermodus in den virtuellen Vollbildmodus.
    4. Stellen Sie sicher, dass Sie auf Einstellungen speichern klicken, bevor Sie Ihr Spiel laden.

Wie erhalte ich Arks Cash PSO2?

Der einfachste Weg ist über Phantasy Star Online 2es. Auf diese Weise können Sie direkt im Google Play Store einkaufen, ohne einen Zwischenhändler einsetzen zu müssen. Tippen Sie im Shop-Menü auf die AC-Shop-Schaltfläche, um zum obigen Bildschirm zu gelangen. Tippen Sie auf die Schaltfläche ACチャージ (AC kaufen), um ein Menü mit Arks Cash-Schritten aufzurufen, von denen Sie kaufen können.

Kann man in PSO2 Geld kaufen?

PSO2 Meseta ist die universelle Währung, die häufig in Phantasy Star Online 2 verwendet wird. Kaufen Sie günstige PSO2 Meseta über unsere Website Pso2Ah.com.

Wie viel kostet Arks Cash?

Preise: Für 200 AC bekommst du einen Versuch beim Arks Scratch. Für 500 AC erhalten Sie einen Versuch bei Arks Scratch GOLD.

Wie viel ist AC in Pso2?

Unter Bezugnahme auf MOL 10 Singapur-Dollar = 5000 10.000 AC, kostet eine Prämie 11.000 AC in PSO2SEA. Ein Monat Prämie beträgt 1300 AC, was etwa 12,67 $ beim Kauf über pso2es entspricht.

Was ist Arks Cash Pso2?

Arks Cash (AC)-Shop. Den Arks Cash Shop finden Sie über das Hauptmenü auf der vorletzten Registerkarte. Ein spezielles Ticket, das 30 Tage lang Zugang zu einer Vielzahl von Premium-Diensten wie dem Handel mit Gegenständen, Ihrem persönlichen Quartier und Ihrem persönlichen Shop bietet.

Was kann ich mit AC pso2 kaufen?

Was ist der AC-Store? Im AC Store können Sie zusätzliche Funktionen erwerben, um Ihren Spaß am Spiel zu erweitern. Dazu gehören Gegenstände wie zusätzliche Magazine, zusätzliche Fähigkeitsbäume, erweiterter Speicher und mehr! Sie müssen Arks Cash kaufen, um diesen Shop nutzen zu können.

Wie viel kostet pso2 Premium?

Funktionen des Premium-Sets

Artikel Preis
    Premium-Set (30 Tage) Pack 1.500 n. Chr
    Premium-Set (60 Tage) Pack 2.700 n. Chr
    Premium-Set (90 Tage)-Paket 3.900 n. Chr

Wie spiele ich mein PSO2 NA in Europa?

So spielen Sie Phantasy Star Online 2 jetzt in Europa

1. Gehen Sie über diesen Link zum Microsoft Store – es ist im Grunde nur die amerikanische Version der PSO2-Store-Seite.
    2. Klicken Sie auf „Abrufen“. – Das ist ziemlich einfach, oder?
    3. Melden Sie sich mit Ihrem gewohnten Microsoft-Konto an!
    4. Wählen Sie den Download auf Ihre Heimkonsole.
    5. Das Spiel spielen!

Wie groß ist der PSO2-Download?

11GB

Kann PSO2 kostenlos auf dem PC gespielt werden?

FREE-TO-PLAY Kostenlos herunterladen und spielen. Erleben Sie alles, was Phantasy Star Online 2 zu bieten hat, ohne Level-Obergrenzen oder blockierte Story-Inhalte.

Ist Phantasy Star Online 2 gut?

Phantasy Star Online 2 ist ein altes Spiel, aber eines, das sein Alter überraschend gut trägt. Die Grafik verrät die achtjährige Pause zwischen der japanischen Originalveröffentlichung und heute, aber trotz der Verdoppelung aller Anime-Dinge sieht das Spiel immer noch großartig aus und klingt großartig.

Lohnt sich Phantasy Star Online 2?

Während das einzigartige Flair im Anime-Stil und das pulsierende Gameplay weit von dem entfernt sind, was Sie von einem typischen Online-Spiel erwarten würden, beweisen das erstaunliche Kampfsystem, der lohnende Fortschritt und die leidenschaftliche Community von PSO2, dass sich das Warten größtenteils gelohnt hat. (PSO2 hat nichts mit den JRPGs von Sega Genesis für Einzelspieler zu tun.)

Kann ich Phantasy Star Online offline spielen?

Ja, das können Sie … nur weil der Titel des Spiels „online“ sagt, heißt das nicht, dass Sie online spielen müssen. Das Spielen des Offline-Spiels ist dem Online-Spiel sehr ähnlich, obwohl Sie es die meiste Zeit alleine mit Monstern aufnehmen werden. Und ja, Sie können Ihre Charaktere offline leveln und online mit ihnen spielen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.