Beinhaltet das MLB-TV-Abonnement die Playoffs?

LifeGuido DE Forums Tips Beinhaltet das MLB-TV-Abonnement die Playoffs?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    anonymous
    Teilnehmer

Beinhaltet das MLB-TV-Abonnement die Playoffs?

Postseason.TV ist in den USA und Kanada enthalten und im Internet und auf ausgewählten Mobilgeräten verfügbar. Sie erhalten DVR-Steuerungen für Live-Spiele und vollständige Spielarchive. Dieses Paket enthält außerdem die kostenlosen MLB Spring Training-Spiele 2017 im Wert von 24,99 $.

Wie kann ich Cubs-Spiele außerhalb des Marktes ansehen?

Wenn Sie sich außerhalb des Heimfernsehgebiets der Cubs befinden (gemäß den MLB-Regeln), besteht Ihre einzige Möglichkeit, Live-Cubs-Spiele zu sehen, über ein MLB-Out-of-Market-Paket, das 2019 vor dem Start von Marquee Sports Network galt und auch weiterhin gilt heute. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.mlb.com/live-stream-games.

Gibt es eine kostenlose Testversion für MLB TV?

Bitte beachten Sie, dass Sie eine 7-tägige risikofreie Testversion von MLB.TV Yearly oder MLB.TV Monthly jederzeit während des 7-Tage-Fensters kündigen können und weiterhin für die vollen 7 Tage Zugriff auf MLB.TV haben. Wenn Sie nicht kündigen, wird Ihnen am 8. Tag der volle jährliche oder monatliche Abonnementpreis in Rechnung gestellt.

Wie bezahle ich für MLB TV?

Mastercard ist die bevorzugte Kreditkarte von MLB.com, Sie können MLB.TV jedoch mit allen gängigen Debit- und Kreditkarten kaufen. Masterpass und PayPal werden ebenfalls akzeptiert.

Kann ich mein MLB-TV-Abonnement kündigen?

Sie können Ihr MLB.TV-Abonnement jederzeit vor Ihrem nächsten Abrechnungszeitraum in Ihrem MLB-Konto auf der Registerkarte „Abonnements verwalten“ kündigen oder indem Sie sich unter 866-800-1275 an den Kundendienst wenden oder uns hier kontaktieren.

Wie lange läuft das MLB-TV-Abonnement?

Sie stimmen auch zu, dass sich Ihr Abonnement für MLB.TV Monthly monatlich bis einschließlich Oktober verlängert und jedes Jahr am oder um den 1. März automatisch zum regulären vollen Monatspreis des jeweils aktuellen Jahres verlängert wird. Sie können Ihre automatische Verlängerung jederzeit vor dem Abrechnungszeitraum kündigen.

Wie kündige ich die automatische Verlängerung bei MLB TV?

Um die jährliche automatische Verlängerungsfunktion zu kündigen, senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie den Kundendienst von MLB.com innerhalb der USA gebührenfrei unter 866-800-1275 und außerhalb der USA unter 512-434-1542 an.

Hat MLB Gameday Audio Stromausfälle?

Hören Sie JEDES Spiel der regulären Saison und der Nachsaison live oder auf Abruf (keine Sperrzeiten).

Wie melde ich mich bei meinem MLB-Konto an?

Starten Sie Ihren Browser und klicken Sie oben im Browserfenster auf die Navigationsleiste für die Webadresse. 2. Gehen Sie zu http://www.mlb.com und wählen Sie das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke der Seite. Melden Sie sich auf der nächsten Seite mit Ihren Zugangsdaten an.

Wie aktiviere ich mein MLB TV-Abonnement?

Wenn Sie ein MLB EXTRA INNINGS-Abonnement haben, befolgen Sie diese Schritte, um Ihr MLB.TV-Konto zu aktivieren:

1. Gehen Sie zu secure.mlb.com/tv/activate.
    2. Wählen Sie Xfinity als Anbieter aus.
    3. Melden Sie sich mit Ihrer Xfinity-ID und Ihrem Passwort an.

Wie stelle ich mein MLB-Konto wieder her?

Wenn Sie das Passwort für Ihr MLB-Konto vergessen haben, klicken Sie auf „Benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung?“. unter der Schaltfläche Anmelden. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“. Link im Anmeldefenster. Geben Sie auf der folgenden Seite die mit Ihrem MLB-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein, damit wir Ihnen ein neues Passwort zusenden können.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.